Michael Schober verstärkt das Führungsteam bei SERVICE-REISEN

Michael Schober steigt ab 1. Dezember 2018 als Director Marketing/Sales bei SERVICE-REISEN ein. „SERVICE-REISEN als Marktführer unter den deutschen Paketern bietet spannende Chancen und Herausforderungen für mich, die Beziehungen zu Kunden und Leistungsgebern zu vertiefen und neue Ideen einzubringen“, sagt Schober. „Mit meiner langjährigen Erfahrung in Marketing, Vertrieb und Key Account Management in der Tourismus-Branche, bringe ich das Handwerkszeug für diese spannende Aufgabe mit und freue mich sehr auf die neuen Herausforderungen.“

SERVICE-REISEN-Geschäftsführer Karl Heyne freut sich, einen Profi aus der Touristik für sein Unternehmen gewonnen zu haben: „Mit Michael Schober als Director Marketing/Sales haben wir genau das passende Puzzlestück für unser Führungsteam gefunden. Mit seinen Kenntnissen werden wir uns in zukunftswichtigen Bereichen weiter verbessern.“ Michael Schober wird den zusammengefassten Bereich Marketing und Vertrieb führen, die bislang in zwei getrennten Abteilungen erfolgte. Er übernimmt im Bereich Kundenbetreuung somit u.a. die Aufgaben von Florian Stöckl, der nach vielen Jahren bei SERVICE-REISEN im Frühjahr zu einem Schweizer Busunternehmen gewechselt ist.

Michael Schober war nach Stationen in führenden Rollen bei Airlines und Reisebüroketten, zuletzt bei DERPART Reisevertrieb als Bereichsleiter Marketing und Key Account Management tätig.