Ihr Kontakt zu uns +49 641 4006-0

Soziale Verantwortung bei SERVICE-REISEN

Corporate Social Responsibility (CSR) ist für uns bei Service-Reisen Giessen ein wichtiges Thema. Daher engagieren wir uns in vielen Bereichen. Wir nehmen das Thema ernst und sind uns unserer sozialen Verantwortung gegenüber Mitarbeitern, Kunden als auch außerhalb von Service-Reisen bewusst.

Wir übernehmen soziale Verantwortung indem wir nachhaltig und regional denken und handeln. Danach richten wir unsere tägliche Arbeit aus. Mit unserer Nachhaltigkeitserklärung versprechen wir, die Umwelt zu schützen, nachhaltig zu wirtschaften und sozial zu handeln.

Soziale Verantwortung übernehmen wir in vielen Bereichen. In Giessen achten wir auf unsere Mitarbeiter und auf unsere Heimat, die Region Giessen und Mittelhessen. Unseren Kunden entdecken mit uns mit dem umweltfreundlichsten Verkehrsmittel ganz Europa.
Wir möchten Vorbild sein und setzen uns für den Schutz unserer Natur und unserer Erde ein. Deshalb engagieren wir uns für Umweltschutz und zeigen gesellschaftliches Engagement für Menschen in Deutschland und weltweit.

Einige Beispiele für unsere soziale Verantwortung in vielen Bereichen: