Sprache wählen
Ihr Kontakt zu uns +49 641 4006-0

Soziale Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern

Wir sind uns unserer sozialen Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern bewusst. Deshalb schaffen wir ein Umfeld, in dem unsere Mitarbeiter sich entwickeln und ihr volles Potential ausschöpfen können.

Als Ergebnis ist unser Team so bunt wie unsere Kunden: von jungen Hüpfern bis zu alten Hasen ist alles dabei. Und unsere Mitarbeiter gehen unseren Weg durchschnittlich mehr als 7 Jahre mit uns. Bei über 170 Mitarbeitern sind wir darauf stolz.

Weiterbildung
Lebenslanges Lernen ist uns wichtig. Schließlich liefern nur qualifizierte Mitarbeiter unseren Kunden die beste Qualität. Wir wollen, dass sich unsere Mitarbeiter ständig weiterbilden und weiterentwickeln.

Betriebliche Gesundheitsförderung
Nur zufriedene und gesunde Mitarbeiter leben unsere Leidenschaft. Deshalb fördern wir die Gesundheit der Mitarbeiter am Arbeitsplatz durch ergonomische Stühle und höhenverstellbare Tische. Gemeinsam geht eben vieles leichter. Wir bieten zusätzlich noch regelmäßig Fitnesschecks, Sehtests, Rückenschulen und Sportkurse an.

Orientierungsgespräche
Wir wollen uns immer weiterentwickeln und deshalb leben wir die Feedbackkultur. Wir sprechen regelmäßig miteinander und bewerten uns gegenseitig. So weiß jeder Mitarbeiter und jeder Vorgesetzte, wie er von anderen gesehen wird – und das fließt in seine Ziele für das nächste Jahr ein.

Teamgeist
Uns ist es wichtig, zusammen an einem Strang zu ziehen. Nur gemeinsam erreichen wir unser gestecktes Ziel und nur gemeinsam bieten wir beste Qualität für unsere Kunden.

Unterstützung
Wir unterstützen unsere Mitarbeiter auch über die tägliche Arbeit hinaus. Wir helfen uns in unseren Teams und auch unsere Vorgesetzten haben immer ein offenes Ohr. Bevor etwas zu einem großen Problem wird, helfen wir.