Europe's Leading Wholesale Tour Operator 2018 World Travel Awards Winner
Sprache wählen
Ihr Kontakt zu uns +49 641 4006-0

Das können Sie von uns erwarten

 

Eine außergewöhnliche und persönliche Partnerschaft

Wir messen uns schon immer an den Besten und viele davon buchen bei uns. Für uns steht eine enge, loyale 
und damit nachhaltige Kundenbeziehung im Vordergrund. Sie erwartet ein außergewöhnliches Engagement 
und eine weitreichende Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter.

Einfach mehr Erfahrung
Dank über 40 Jahren Erfahrung bekommen Sie von uns wettbewerbsfähige, zeitgemäße und gruppenstarke Produkte. Wir bieten Ihnen ein breites Produktportfolio zu transparenten und fairen Konditionen. Wir führen für unsere Kunden über 25.000 Gruppenreisen im Jahr erfolgreich durch und wissen daher genau, was sie brauchen.

Einfach mehr Möglichkeiten
Wählen Sie aus über 1.000 Gruppenreisen Ihre Traumreise ganz einfach online aus. Alle unsere Reisen können an Ihre individuellen Wünsche angepasst werden und Ihre ganz persönliche Reiseidee setzen unsere Länderprofis für Sie gerne um.

Weitere Informationen, wie einfach die Zusammenarbeit mit uns ist, finden Sie in unserem Kundencenter.

Bester Service durch beständige Qualität – mit ServiceQualität Deutschland

Um die Servicequalität für Sie bei uns als Marktführer stetig hoch zu halten, haben wir ServiceQualität Deutschland 2010 erstmalig gebeten unsere Kontaktpunkte mit Ihnen zu prüfen und zu auditieren. Damals wurden wir auf Anhieb auf Stufe I zertifiziert. Mit unserer Motivation und den Verbesserungsvorschlägen aus diesem Audit, haben wir seit März 2012 die Zertifizierung in der höchsten Stufe III erhalten.

Zur Verbesserung der ServiceQualität braucht es strukturierte Prozessabläufe „auf und hinter der Bühne“ – wobei der Mensch dabei immer im Vordergrund steht. Das sind zum Einen unsere Kunden, und damit Sie ganz persönlich, mit ihren individuellen Erwartungen. Daneben nehmen wir zusätzlich unsere Leistungsgeber noch genauer unter die Lupe und fordern dort ebenfalls eine besonders hohe Service-Bereitschaft ein.

Dies alles mit großem Erfolg, wie unsere herausragende Zertifizierung in der höchsten Stufe III beim SQ Deutschland Gütesiegel belegt. Stets überdenken wir kritisch unsere Prozesse und legen jährlich der Prüfstelle eine Zwischenbilanz zur Begutachtung vor. Alle drei Jahre hinterfragt ein unabhängiger Auditor in einem externen Audit unsere Prozesse. Die Impulse aus allen unseren Maßnahmen fließen kontinuierlich in die Veränderung der Prozesse ein und zielen darauf hin, für Sie immer besser zu werden.