Starkes Griechenland – SERVICE-REISEN mit besonderer Aktion

Strahlend weiße Häuser und Kirchen, die in der Sonne leuchten, dazu ein Meer wie es blauer nicht sein kann, altehrwürdige Klöster, die in atemberaubender Höhe auf Felstürmen thronen sowie antike Tempel und Denkmäler, die daran erinnern, dass hier die Wiege der europäischen Kultur stand. Es gibt sehr viele schöne Gründe, eine Reise nach Griechenland zu unternehmen, was dazu führt, dass das Land mit seiner herzlichen Gastfreundschaft derzeit ein starkes Comeback erlebt. Die Nachfrage für Griechenland ist wieder enorm stark, sagt Thorsten Hardtmann, Abteilungsverantwortlicher für Mittelmeer und Fernreisen bei SERVICE-REISEN. Bei Busreisen nach Griechenland verzeichnet der Paketer für 2018 und 2019 ein Plus bei den Buchungen im sehr hohen zweistelligen Prozentbereich, bei der Anreise per Flug gibt es sogar Zuwachsraten im dreistelligen Bereich. „Griechenland ist wieder voll im Kommen“, betont Hardtmann.

Das Griechenland-Programm ist bei SERVICE-REISEN traditionell stark. Zu den Reiseideen für Griechenland gehören große Rundreisen, darunter auch Reisen zu faszinierenden Orten im weniger bekannten Norden des Landes wie etwa bei der Reise „Griechenland vom Schönsten“ (8 Tage). Dann gibt es Programme für ein abwechslungsreiches Inselhüpfen in der Ägäis sowie Standortreisen, zum Beispiel die siebentägige Reise „Von Tolon aus den Peloponnes entdecken“, bei der die Gäste die antiken Schätze dieser Halbinsel besuchen. Einen festen Platz im Reiseprogramm hat die Metropole Athen, welche man z.B. im Rahmen der Reise „Endloses Blau um Athen“ (acht Tage) entdecken kann und sich Kulturgenuss und Stranderlebnis ideal miteinander verbinden lässt.

Eine besondere Stärke von SERVICE-REISEN ist die Vertretung mit einem Büro vor Ort, welche es schon seit Jahrzehnten gibt. Auch aus dieser Verbundenheit heraus, macht der Paketer seinen Kunden für alle Buchungen bis zum 31.12.2018 für Abreisen in den Jahren 2019 und 2020 das Angebot, bei Busreisen nach Griechenland ab 30 Pax einen zweiten Freiplatz zu schenken

Die Reiseideen für Griechenland finden Sie online unter www.servicereisen.de/griechenland