Europeas Leading Wholesale Tour Operator 2020 Europe's Leading Wholesale Tour Operator 2018 World Travel Awards Winner

SERVICE-REISEN startet 1. Digitale ideenMESSE für Gruppenreiseanbieter

Mit einer virtuellen Messe für Kunden, Gruppenreiseprofis und Interessenten will SERVICE-REISEN Impulse für das wieder anlaufende Gruppengeschäft setzen. Daher veranstaltet SERVICE-REISEN am 14. und 15. Juli 2020 online die “1. Digitale ideenMESSE”.

“Da wir als SERVICE-REISEN alle Zielgebiete bedienen, ist es für uns unmöglich, mit nur wenigen Mitarbeitern in Köln den Kunden-Erwartungen bei der geplanten RDA-Messe zu entsprechen. Unser geplantes Format verbindet die Vorteile eines klassischen Messebesuches mit den neuen Möglichkeiten der digitalen Welt.” sagt Karl Heyne, Geschäftsführer von SERVICE-REISEN.

An beiden Messetagen stehen mehr als 20 Länderprofis aus allen Destinationen für ausführliche Gespräche zur Verfügung. Zudem sind stündliche Live-Vorträge zu aktuellen Themen geplant;  vorgesehen sind u.a. “Fähren und Corona - was erwartet uns 2021?” oder “Italiens Monumente mit Gruppen - Tipps für 2021”. Zudem stehen lokale Partner aus den Zielländern an beiden Tagen bereit, so dass Fragen zur aktuellen Situation individuell und direkt beantwortet werden können.

Die “1. Digitale ideenMESSE” findet ausschließlich online via Zoom, über den Browser oder in der Zoom-App statt, seit Corona-Zeiten sicherlich Standard auf fast allen Geräten. Weitere Informationen finden Sie unter www.servicereisen.de/ideenmesse