Europes Leading Wholesale Tour Operator 2020 Europes Leading Wholesale Tour Operator 2021 Europes Leading Wholesale Tour Operator 2022
Sprache wählen
Ihr Kontakt zu uns +49 641 4006-0
  • Prag von der Moldau aus
  • Historisches Gebäude in Krumau
  • Stadt im Sommer in Tschechien
 
 
von 68 bis 550
Erweiterte Suche

Gruppenreisen nach Tschechien

Zu Tschechien fällt Ihnen als Erstes die Goldene Stadt Prag ein? Gut so, doch es gibt noch so viel mehr. An die Hauptstadt Tschechiens ragt zwar keine zweite tschechische Metropole heran, doch auch die Naturlandschaften sind unverwechselbar schön.

Im Norden ist Tschechien durch das Erz-, Iser-, Riesen- und Altvatergebirge sowie der Böhmischen Schweiz nach Polen abgegrenzt. Wanderfreunde und Genießer des Bergigen kommen hier auf ihre Kosten. Etwas flacher doch genau so schön, geht es im Böhmerwald und in den Karstlandschaften Südmährens zu. Ob böhmische Knödel oder mährischer Wein, Feinschmecker lassen es sich in beiden Regionen gut gehen.

Unsere Tschechien-Angebote

Ihre Ansprechpartner für Osteuropa

nord-ost@servicereisen.com | +49 641 4006-31

Annett LachemundAnnett Lachemund

Annett Lachemund

Reiseplanerin

Expertin für Baltikum, Russland, Polen, Tschechien, Slowakei

»AWG (alles wird gut)«