Europes Leading Wholesale Tour Operator 2020 Europes Leading Wholesale Tour Operator 2021 Europes Leading Wholesale Tour Operator 2022

VPR VIP-Treff 2024: Erfolgreicher Start in das Reisejahr 2024

Gießen, 05. Februar 2024

Deutschlands führender Paketer SERVICE-REISEN kann den diesjährigen VPR VIP-Treff vom 01. – 03. Februar in Brüssel als erfolgreichen Auftakt ins Messejahr 2024 vermelden. Jedes Jahr trifft sich die Gruppenreisebranche zu ihrer Jahresauftaktveranstaltung, um über aktuelle Trends und Entwicklungen zu diskutieren sowie ihre Angebote für das kommende Reisejahr zu präsentieren.

SERVICE-REISEN konnte in Brüssel wieder mit seinem vielseitigen Repertoire an Reiseideen überzeugen. Vor allem neue Reiseideen nach Skandinavien standen bei den Bus- und Gruppenreiseveranstaltern bei den Gesprächen am Stand hoch im Kurs. „Nach wie vor zählt Skandinavien zu unseren anfrage- und umsatzstärksten Destinationen und mit unserem Partner Fjord Line bieten wir unseren Kunden jetzt noch zusätzlich attraktive Reiseideen“ so Claudia Pascher-Kneissl, Mitglied der Geschäftsführung von SERIVCE-REISEN, und fährt fort „und unsere längeren Rundreiseprogramm bieten eine hervorragende Möglichkeit Land, Kultur und Natur dieser faszinierenden Region Europas kennenzulernen.“

Besonderen Anklang fanden in Brüssel die beiden extra aufgelegten Sonderkataloge „VPR-Specials 2024/25“ sowie „ideen für Weihnachten und Silvester 2024/25“, die kurzfristig verfügbaren Angebote für die zweite Jahreshälfte, als auch eine Vorschau auf das Programm der Gießener für das Reisejahr 2025 beinhalten. Interessierte finden die beiden Sonderkataloge auf der Unternehmenswebsite unter www.servicereisen.de/vpr.

„Generell bestätigt der VPR VIP-Treff in Brüssel die positiven Entwicklungen im ersten Monat dieses Jahres.“ so Pascher-Kneissl und erklärt abschließend „Der VPR VIP-Treff war ein sehr gelungener Auftakt ins Messejahr, so dass ich mich jetzt umso mehr auf die anstehende ITB in Berlin freue, in deren Rahmen wir unseren Kunden eine ganze Reihe neuer Folder, Kataloge und Sonderaktionen am Stand präsentieren werden.“

SERVICE-REISEN ist Europas größter Spezialist für Gruppenreisen und ist mit derzeit 170 Mitarbeitenden an seinen Firmensitzen in Gießen und Bottighofen (Schweiz) u.a. für viele renommierte nationale und internationale Reiseveranstalter tätig. Das Portfolio umfasst mit Bus- und Flugreisen sowie Hochsee- und Flusskreuzfahrten die ganze Welt der Gruppenreisen.

Bild ©SERVICE-REISEN (Abdruck honorarfrei)