SERVICE-REISEN setzt Reisen nach Russland bis Ende April aus

Gießen, 25. Februar 2022

Auf Grund der aktuellen Situation in der Ukraine empfiehlt der Gießener Paketreisespezialist SERVICE-REISEN Reisen nach Russland bis Ende April auszusetzen.
Alle Reiseveranstalter, die in diesem Zeitraum Reisen mit SERVICE-REISEN vorgesehen haben, wurden bereits aktiv kontaktiert.

„Unsere Kunden hoffen natürlich darauf, wieder zeitnah Reisen nach Russland durchzuführen“ so Adriano Matera, Mitglied der Geschäftsführung von SERVICE-REISEN und verantwortlich für das Tour Management der Gießener. „Allerdings wollen wir die Entwicklungen in den kommenden Wochen erst einmal beobachten. Neben dem Sicherheitsaspekt für die Reisenden, geht es aktuell für unsere Kunden oft auch um ethische und moralische Fragen.“ fährt Matera fort und ergänzt. „Besonders für die Partner und Freunde vor Ort hoffen wir auf eine schnellstmögliche Befriedung der Lage in der Ukraine“.