Zukunft gemeinsam gestalten: Das SERVICE-REISEN-ideenBUCH 2021

Mit dem ideenBUCH 2021, das in dieser Woche verschickt wird, richtet SERVICE-REISEN den Blick nach vorn und gibt seinen Kunden in diesen, von Unsicherheit geprägten Monaten, die Möglichkeit, frühzeitig in die Planung für die Saison 2021 einzusteigen.

„Unsere Leidenschaft ist es, das Veranstalten von Reisen ganz einfach zu machen – 2021 wird das auf jeden Fall wieder möglich sein. Mit unserem ideenBUCH bieten wir eine schnelle Orientierung über Preise und Möglichkeiten in nahezu allen Zielgebieten“, betont Karl Heyne, Geschäftsführer von SERVICE-REISEN.

Im neuen „ideenBUCH 2021“ stellt SERVICE-REISEN eine Vielzahl vorgebuchter Termine vor und bietet seinen Kunden eine klare Preisgestaltung mit konkreten Endpreisen. Mit einem Umfang von 504 Seiten hat das ideenBUCH dieselbe Stärke wie im letzten Jahr. Die darin vorgestellten 604 Reiseideen sind ebenfalls auf dem konstant hohen Niveau des Vorjahres; die Reisen decken dabei die gesamte Breite an Themen und Zielgebieten ab und bieten für jede Zielgruppe das richtige Programm. „Neben der Ausarbeitung der Reisen werden wir unsere Kunden künftig bei der Vermarktung noch stärker unterstützen, um erfolgreich zusammen Reisen durchzuführen“, betont Karl Heyne.

Auch in diesen stürmischen Zeiten setzt SERVICE-REISEN konsequent weiter in jeder Hinsicht auf Nachhaltigkeit. Umweltfreundlich werden die Kataloge des Unternehmens schon lange gedruckt und mit der kommenden Reisesaison geht das familiengeführte Unternehmen unter dem Motto „50 Jahre, 50 Bäume“ noch einen Schritt weiter. Anlässlich des 50. Geburtstags von Geschäftsführer Karl Heyne im kommenden Jahr finden sich verstreut im ideenBUCH 2021 eine Vielzahl seiner Lieblings-Reiseideen. Für jede dieser „#KARLWIRD50“-Reisen, die bis zum 6. Oktober 2021 durchgeführt wird, lässt SERVICE-REISEN einen Baum pflanzen – unter dem Namen des Kunden. „Wir setzen damit ein Zeichen für einen nachhaltig orientierten Tourismus, gemeinsame Werte sowie partnerschaftliches und zukunftsorientiertes Handeln“, sagt Karl Heyne und fügt hinzu: „Das Jahr 2021 wird ein wirklich besonderes Jahr werden, mit vielen Kunden, die froh sind, endlich wieder reisen zu können.“