Henning Arens übernimmt Bereichsleitung SÜD bei SERVICE-REISEN

Gießen, 26. Februar 2024

SERVICE-REISEN, Europas führender Dienstleister für Gruppenreisen, gibt mit Freude den Eintritt von Henning Arens als neuen Bereichsleiter SÜD bekannt. Arens bringt vielfältige Erfahrungen aus über zwei Jahrzehnten in der Tourismusbranche mit und verantwortet ab sofort die Reiseprodukte für den gesamten Mittelmeerraum sowie die Fernreisensparte.

Henning Arens Laufbahn in der Tourismusindustrie beginnt 1997 bei der Thomas Cook Service AG, wo er in den kommenden Jahren als Area-, Quality- und Zielgebietsmanager in Spanien, Portugal, Griechenland, Türkei, Kenia und Thailand unterwegs war. Seine berufliche Reise führte ihn anschließend zu weiteren renommierte Unternehmen wie die DER Touristik und die Expedia Group, wo er in verschiedenen leitenden Funktionen tätig war. Zuletzt war Arens bei Assa Abloy Global Solutions als Sales- und Projektmanager beschäftigt, wo er seine Kenntnisse im technischen Vertrieb und Projektmanagement weiter ausbaute.

"Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt – sieh sie dir an" waren schon immer mein Lebensmotto uns so wurde aus meiner Leidenschaft dem Reisen schließlich der Beruf", sagt Arens. Nach über 20 Jahren in der Touristik und kurzen Abwegen in die Welt der Technik, war der Schritt zurück in die Touristik eine einfache Entscheidung. "Ich freue mich, mit meinen langjährigen Erfahrungen im In- und Ausland, viele neue und spannende Aufgaben und Herausforderungen bei einem so renommierten Touristikunternehmen wie SERVICE-REISEN in Gießen anzunehmen".

SERVICE-REISEN ist Europas größter Spezialist für Gruppenreisen und ist mit derzeit knapp 170 Mitarbeitenden an seinen Firmensitzen in Gießen und Bottighofen (Schweiz) u.a. für viele renommierte nationale und internationale Reiseveranstalter tätig. Das Portfolio umfasst mit Bus- und Flugreisen sowie Hochsee- und Flusskreuzfahrten die ganze Welt der Gruppenreisen.

Download des gesamten Pressetextes

Bild ©SERVICE-REISEN (Abdruck honorarfrei)