Die gute Nachricht des Monats - Januar

Im Zuge ihrer Bemühungen um einen stärkeren Klimaschutz, hat die Bundesregierung eine Anhebung der Luftverkehrssteuer ab April 2020 beschlossen. Dadurch werden Flugtickets zwischen sechs und 17 Euro für Abflüge ab Deutschland teurer – und dies gilt sogar schon für bereits gebuchte Tickets.

Gute Nachricht für alle SERVICE-REISEN-Kunden: Der Gießener Paketer übernimmt die höheren Kosten für bereits gebuchte Reisearrangements für Europa, Mittel- und Fernstrecke und wird diese Mehrkosten nicht an seine Kunden weitergeben.

„Planungssicherheit für unsere Kunden und Umweltschutzschutz sind uns wichtig. Besonders im Flugbereich gilt es, Verlässlichkeit zu zeigen. Wir wollen unseren Kunden daher zeigen, dass wir gemeinsam partnerschaftlich agieren, weshalb wir diese Steuererhöhung nicht an unsere Kunden weitergeben“, sagt Kristiane Heyne-Strauch, Geschäftsführerin SERVICE-REISEN.

Ausführliche Informationen zu unserem Flugreiseprogramm finden Sie hier.