Europe's Leading Wholesale Tour Operator 2018 World Travel Awards Winner
Sprache wählen
Ihr Kontakt zu uns +49 641 4006-0

Du hast dich gut über SERVICE-REISEN informiert und eine Bewerbung geschrieben. Jetzt kannst du sie an uns schicken, doch beachte bitte noch folgende Anforderungen:

Bitte sende deine Unterlagen per Mail als ein einziges PDF-Dokument. Dafür musst du eventuell noch ein Programm nutzen um deine einzelnen Unterlagen und Scans zusammen zu führen.

Dein PDF-Dokument darf nicht mehr als 8MB groß sein. Es müssen also manche Bilder komprimiert werden um eingeschickt werden zu können.

Nachdem du dich mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen bei uns beworben hast, werden deine Unterlagen gesichtet und nach spätestens 14 Tagen erfolgt eine Rückmeldung.

Stimmt der Gesamteindruck deiner Bewerbung mit unserem Anforderungsprofil überein, laden wir dich zu unserem Assessment Center im Dezember ein.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!