Europes Leading Wholesale Tour Operator 2020 Europes Leading Wholesale Tour Operator 2021 Europes Leading Wholesale Tour Operator 2022
Sprache wählen
Ihr Kontakt zu uns +49 641 4006-0

Christiane Speer übernimmt Bereichsleitung Operativer Vertrieb bei SERVICE-REISEN

Gießen, 22. Oktober 2023

SERVICE-REISEN, führender Dienstleister für Paketreisen in Europa, freut sich, Christiane Speer als neue Bereichsleiterin des Operativen Vertriebs bekannt zu geben. Mit ihrer umfangreichen Erfahrung in der Tourismusbranche wird sie eine wertvolle Bereicherung für das Unternehmen sein. 

Christiane Speer blickt auf eine beeindruckende Laufbahn in der Tourismusbranche zurück. In aufsteigenden Verantwortungsbereichen war sie u.a. im Zielgebiets- sowie Qualitäts- und Yieldmanagement in den Zielgebieten Portugal, Ägypten und der Türkei tätig. Während dieser Zeit war sie maßgeblich an der Implementierung des Quality Managements in den genannten Zielgebieten beteiligt. 

Nach 17 Jahren in der Tourismusbranche entschied sich Christiane Speer für den Schritt in die Selbstständigkeit. Doch ihre Leidenschaft für den Tourismus ließ sie nicht los. "Mein Touristiker Herz hat mich nie losgelassen. Ich freue mich auf neue spannende Herausforderungen bei SERVICE-REISEN in Gießen und darauf, meine langjährige Erfahrung in vielen touristischen Bereichen mit einzubringen", sagt Speer. 

Bild ©SERVICE-REISEN (Abdruck honorarfrei)