Europes Leading Wholesale Tour Operator 2020 Europes Leading Wholesale Tour Operator 2021 Europes Leading Wholesale Tour Operator 2022
Sprache wählen
Ihr Kontakt zu uns +49 641 4006-0

Wir suchen SIE...

... denn SIE sind: Genau, was wir brauchen!

SERVICE-REISEN ist ein familiengeführtes mittelständisches Unternehmen mit Stammsitz in Giessen/ Mittelhessen. Wir sind mit über 150 Mitarbeitenden einer der größten Dienstleister im Paketreisebereich Europas und Marktführer in Deutschland. Unsere Aufgabe ist das Organisieren von Gruppenreisen für die Zielgruppe Best Ager. Seit 50 Jahren stellen wir für unsere Kunden im B2B-Bereich außergewöhnliche Reisen und Services zusammen. Dazu führen wir mehrere Reisebestandteile zu einer Gruppenreise zusammen und stellen diese als Gesamtpaket zum Weiterverkauf zur Verfügung. Dabei ist unsere Mission, das Veranstalten von Reisen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen.

 

150+

Mitarbeiter

38 Jahre

ø-Alter

10 Jahre

ø-Betriebszugehörigkeit

Ansicht eines Gebäudes mit Fahnen
Stellenangebote
Bewerbungstipps
Bewerbungsprozess
Einarbeitung
Bereiche
Häufig gestellte Fragen
Ausbildung

Stimmen unserer Mitarbeiter

Wir haben unsere Teammitglieder gefragt, was sie an der Arbeit bei SERVICE-REISEN schätzen. Uns ist es wichtig, dass neben dem Arbeitsalltag, vor allem auch das Untereinander stimmt. Hier sind ein paar Antworten, auf die wir stolz sind:

"Selbst nach nunmehr fast 34 Jahren komme ich jeden Tag sehr gerne her. Es macht mir Spaß, gemeinsam mit meinen Kolleg:innen neue Herausforderungen anzugehen und freue mich auf die kommenden Jahre."
 

Eva Frank
Bereichsleiterin Nord
 

"Im Rahmen meines Studiums habe ich zunächst bei SR mein Praktikum absolviert und mich von Anfang an als vollwertiges Teammitglied gefühlt. Teamgeist wird hier groß geschrieben und in spannenden Zeiten kann man immer auf seine Kolleg:innen setzen."

Niklas Sohl
Abteilungsverantwortlicher Italien

"Seit 12 Jahren bin ich schon ein Teil von Service-Reisen. Was ich am meisten schätze? Dass ich hier Freunde für's Leben gefunden habe, mit denen man herzlich lacht und auch mal herausfordernde Situationen durchsteht"L
 

Pia-Marlen Veit
Reiseplanerin DACH
 

"Durch meine Ausbildung konnte ich bei SERVICE-REISEN bereits wertvolle Einblicke in das Unternehmen erhalten und freue mich, nun festangestellt an vielen weiteren aufregenden Projekten mitzuwirken." "Energ
ie und Inspiration holt

 

Kim Zimmermann
Marketing
 

Willkommen in Giessen

Mitten im grünen Hessen liegt die schöne Universitätsstadt Giessen an der Lahn. Die Stadt zählt derzeit rund 90.000 Einwohner, von denen ca. 38.000 Studierende sind – dies entspricht der höchsten Studierendendichte Deutschlands, entsprechend jung und lebenswert ist unsere Stadt. Hier werden Sie mit einem charmanten (klitzekleinen) hessischen Dialekt begrüßt.


Giessen ist nicht nur Wirtschaftsstandort, sondern auch eine zentrale Einkaufsstadt. Der Seltersweg in der Innenstadt lädt zum Bummeln und Flanieren ein und bietet ein Angebot, welches weit über das Angebot anderer Städte dieser Größe hinausgeht.

Unsere aktuellen Stellenangebote

Wir suchen Sie!

Unsere Mitarbeitenden sind SERVICE-REISEN – daher investieren wir intensiv in sie. Unsere Kunden gewinnen durch besseres Know-How, unsere Mitarbeitende durch mehr Spaß und Kompetenz und unsere Leistungsgeber durch bessere Ergebnisse. So profitieren alle gleichermaßen davon. Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich auf eine unserer ausgeschriebenen Stellen oder gerne auch initiativ!

Zu unseren Stellenangeboten

Unsere Ausbildungsbildungsberufe und dualen Studiengänge

Du schließt bald die Schule ab oder möchtest Dein Studium vorzeitig beenden? Dann bist Du bei uns genau richtig! Du hast die Wahl zwischen den Berufen "Kauffrau/-mann für Büromanagement", "Tourismuskauffrau/-mann", "Fachinformatiker:in Fachrichtung Systemintegration" und verschiedenen Möglichkeiten für ein Duales Studium. Über den Button gelangst Du direkt zu unseren Ausschreibungen und kannst durch unsere Azubi-Filme einen ersten Einblick in eine Ausbildung bei uns erhalten. Wir freuen uns auf Dich!

Zu unseren Ausbildungsberufen