Ihr Kontakt zu uns +49 641 4006-0
  • Montenegro: Stadtpanorama
  • Serbien: Stadtansicht am Fluss
  • Montenegro: Stadtansicht vom Wasser auf die Berge
 
 
von 0 bis 3500
Erweiterte Suche

Gruppenreisen nach Serbien

Serbien – Unterschätztes Juwel im Herzen Südosteuropas
Die serbische Kultur und Geschichte spannt einen Bogen von der Steinzeit zu den Römern über die Osmanen und die k.u.k. Monarchie bis hin zum Sozialismus. So vielfältig ist kaum ein Land - und noch dazu so nah.

Unsere Serbien-Angebote

Belgrad, die stolze Stadt an der Donau

  • Geschichte(n) einer Stadt mit großer Vergangenheit
  • Köstliche Spezialitäten im Künstlerviertel Skadarlija
4 Tage
ab 179 €

Ihre Abteilungsverantwortliche für Alpen-Adria

Katharina Blaha

»Wir sind ein kleines, sehr engagiertes Team mit unterschiedlichen Charakteren, aber eines verbindet uns alle: Wir geben jeden Tag das Beste!

Uns liegt das Reisen im Blut und auch wenn der Tag noch so stressig ist – mit einer Prise Humor geht es immer wieder weiter!«

– Katharina Blaha
Telefonnummer Alpen-Adria Team: +49 (0)641 4006 800
e-Mail: alpen-adria@servicereisen.de

zum Team