Zach übernimmt Verkaufsleitung Österreich bei SERVICE-REISEN

8. September 2021

Viktor Zach übernimmt beim Gießener Paketreisespezialisten SERVICE-REISEN die Regionalverkaufsleitung für Österreich. Damit wird der 48-jährige Voitsberger, der seit über 25 Jahren tief in der Bustouristik verwurzelt ist, bei Deutschlands größtem Paketreiseveranstalter ab September erster Ansprechpartner für die heimischen Bus- und Gruppenreiseveranstalter.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Viktor Zach einen bekannten und erfahrenen Busreiseprofi für unser Unternehmen gewinnen konnten“ so Claudia Pascher-Kneissl, Director Sales & Marketing bei SERVICE-REISEN und fährt fort: „Mit seinen Kenntnissen über die heimische Bus- und Gruppenreisebranche werden wir die guten Beziehungen zu Vertriebspartnern und Kunden weiter ausbauen und uns noch gezielter auf die Bedürfnisse des österreichischen Markts und speziell unserer dort ansässigen Kunden konzentrieren.“

Zach kommt vom österreichischen Busreiseunternehmen busdichweg!, wo er seit 2019 die Touristik-Abteilung leitete. Unter seiner Verantwortung wurden zahlreiche Produktinnovationen eingeführt, die Reisevielfalt signifikant ausgebaut sowie die „Gold“-Linie für Luxusreisen erfolgreich etabliert – immer leidenschaftlich unterstützt von seinen Reisevorträgen. Zuvor war er 18 Jahre lang bei Gegg Reisen in Wettmannstätten in verschiedenen Positionen tätig, als Buslenker, Einkäufer, Reiseleiter und Produktmanager. „Unsere Kunden profitieren durch seine langjährige und vielfältige Erfahrung in der heimischen Bustouristik sowohl in der Reiseplanung als auch in der Durchführung“ führt Pascher-Kneissl weiter aus.

„Ich freue mich sehr auf diese spannende und zukunftsorientierte Zusammenarbeit mit allen Kunden von SERVICE-REISEN in Österreich“ so Zach und ergänzt abschließend: „Klarheit schafft Vertrauen – dieses Leitbild begleitet mich meine gesamte touristische Laufbahn und die Kunden von SERVICE-REISEN werden erleben, wie ich dies täglich in meine Arbeit mit ihnen erfolgreich umsetze“.

SERVICE-REISEN ist Deutschlands größter Spezialist für Paketreisen mit Sitz im hessischen Gießen und arbeitet u.a. auch für viele österreichische Reiseveranstalter. Das Portfolio umfasst mit Bus- und Flugreisen sowie Hochsee- und Flusskreuzfahrten die ganze Welt der Gruppenreisen.