SERVICE-REISEN mit World Travel Award ausgezeichnet

Bei der World Travel Awards Europe Gala in Athen wurde SERVICE-REISEN am 30. Juni erstmals als „Europe’s Leading Wholesale Tour Operator 2018“ ausgezeichnet. Der World Travel Award wurde bei der festlichen Veranstaltung Kristiane Heyne-Strauch, Geschäftsführerin SERVICE-REISEN, und Andreas Strauch, Prokurist SERVICE-REISEN, persönlich übergeben. Bei der großen Preisverleihungs-Gala in der Zappeion Megaron Hall in der griechischen Hauptstadt waren Mitglieder weltweit führender Touristikunternehmen vertreten.

„Wir sind besonders stolz, dass unsere Arbeit zunehmend auch international zur Kenntnis genommen wird und bedanken uns bei allen Partnern und Kunden, die uns gewählt haben“, sagt Kristiane Heyne-Strauch. „Des Weiteren gilt unser Dank auch allen unseren Mitarbeitern und Partnern, die diese Auszeichnung mit ihrem täglichen Einsatz erst möglich gemacht haben.“

Die World Travel Awards wurden 1993 ins Leben gerufen und haben sich als eine der angesehensten Auszeichnungen der Touristikbranche etabliert. So wurden sie vom Wall Street Journal auch als „Oscar der Tourismusindustrie“ bezeichnet. Die Preise werden auf nationaler und internationaler Ebene in verschiedenen Kategorien vergeben. Gewählt werden die Gewinner von mehreren tausend Fachkräften aus der Reisebranche. Das Ziel von Graham Cooke, der die World Travel Awards ins Leben rief, war es, damit Unternehmen der Reisebranche auszuzeichnen, die in Sachen Innovation, Leistung und Qualität Maßstäbe setzen.