Winterreisen für jeden Geschmack: SERVICE-REISEN präsentiert Winterprogramm 2023/24

Gießen, 14. September 2022

Mit zwei neuen Sonderkatalogen für Winterprogramme 2023/24 macht SERVICE-REISEN die Wahl der passenden Winterreise ganz einfach. Traumhafte Winterlandschaften, stimmungsvolle Weihnachtsmärkte und Zeit für besinnliche Momente: Viele Reisende schätzen die Vorzüge, die gerade die kalte Jahreszeit zu bieten hat. Doch auch für wärme Regionen haben die Gießener vielfältige Angebote im Programm.

Speziell für Gruppen haben die Gießener Paketreisespezialisten mit den „Ideen für Winterfreunde 2023/24“ die genau passenden Reise-Arrangements zusammengestellt. Rund 70 Reisen umfasst der aktuelle Sonderkatalog im PDF-Format. Das facettenreiche Programm reicht vom „Norwegischen Wintermärchen“ (6 Tage) über bezaubernde Lichterfeste in europäischen Metropolen bis zu den achttägigen „Winter-Wundertagen in Südtirol“ und umfasst Städtetrips, Winter-Cruises sowie Advents- und Weihnachtsreisen.

Für Gruppen, die dem Winter hingegen eher abgeneigt sind, sondern ihm lieber entfliehen wollen, hat SERVICE-REISEN mit den „Ideen für Wintermuffel 2023/24“ ebenfalls die passenden Programme parat. Hier finden sich über 40 originelle Angebote, um in die Sonne und wärmere Gefilde zu reisen, sei es zu den heißen Quellen im grünen Paradies von Costa Rica (10 Tage) oder herbstlichen Weinfesten in der Toskana. Dazu kommen klassische Ziele wie die Côte d’Azur und die Provence, die gerade zu dieser Jahreszeit einen ganz besonderen Reiz haben. Attraktive Städtetrips führen nach Athen, Lissabon, Rom und Venedig. „Es lohnt sich, im Winter diese Städte zu besuchen, denn dort sind in dieser Jahreszeit weniger Touristen, die Stimmung ist entspannter und das milde Klima macht es möglich, in der Wintersonne auf einem der schönen Plätze einen Kaffee oder Cappuccino zu genießen“, empfiehlt Claudia Pascher-Kneissl, Mitglied der Geschäftsführung bei Deutschlands größtem Paketer.

Alle Ideen für den Winter 2023/24 sowie die Möglichkeit zur Bestellung der Sonderkataloge finden Interessierte auf der Internetseite www.servicereisen.de/winter.