Europes Leading Wholesale Tour Operator 2020 Europes Leading Wholesale Tour Operator 2021 Europes Leading Wholesale Tour Operator 2022

Fazit zum VPR VIP-Treff 2020

Von den Kunden stark nachgefragte Messe-Specials für 2020 und 2021 sowie während der Reisemesse durchgehend Gespräche am Stand – SERVICE-REISEN zieht ein positives Fazit zum 25. VPR VIP-Treff, der vom 13. bis 15. Februar in Stuttgart stattfand. „Alle Mitarbeiter von uns waren während der Reisemesse am Stand nahezu komplett durchgetaktet und es waren sehr gute Unternehmen vor Ort, die mit uns Gespräche vereinbart hatten“, zeigte sich Adriano Matera, Director Product & Pricing bei SERVICE-REISEN mit dem Verlauf der Reisemesse am Freitag, 14. Februar im Hotel Maritim, sehr zufrieden.
Zahlreiche Kundenanfragen für Reisen im zweiten Halbjahr, unter anderem für die Adventskreuzfahrten 2020, konnten mit nach Gießen genommen werden. Neben Weihnachts- und Silvesterreisen wurden besonders Winterreise-Programme bis Anfang März 2021 – beispielsweise nach Südnorwegen und Schottland sowie auch Reisen für Wintermuffel – extrem stark auf dem VIP-Treff nachgefragt, teilte Matera weiter mit und fügte bezüglich der Verteilung des Kundeninteresses hinzu: „An unserem Stand hatten wir etwa 75 Prozent kurzfristige Anfragen und Anfragen für Winterreisen und 25 Prozent für große Rundreisen im Jahr 2021. Wir sind sehr zufrieden mit dem diesjährigen Verlauf der Veranstaltung. Der VPR VIP-Treff ist ein gutes Format, das von den Kunden sehr gut angenommen wird und sich einfach bewährt hat.“