Ideenfeuerwerk von SERVICE-REISEN im Hofbräuhaus

Beim Workshop BTB Süddeutschland am 29. August 2018 im Hofbräuhaus in München präsentiert SERVICE-REISEN neben seinem ideenBUCH 2019 viele Spezialprogramme wie die Flugreisen- und Kreuzfahrtideen für die Saison 2019. Ganz besonders verweist Karl Heyne auch auf den neuen Event-Folder, der bei der BTB in München präsentiert wird. „Hier finden Gruppenveranstalter auf über 40 Seiten alle wichtigen Events – von Musicals über Feste und Shows bis hin zu Themenmessen und vielen Sonderterminen“, erläutert Karl Heyne, Geschäftsführer von SERVICE-REISEN. Eine perfekte Ergänzung hierzu ist zudem der neue Online-Eventkalender von SERVICE-REISEN, in dem gruppentaugliche Events, Messen und Veranstaltungen in Europa einfach nach Termin gefunden werden können. Ein SERVICE-REISEN-Exclusiv-Event ist z.B. eine Gala in den Weinbergen auf Schloss Wackerbarth.

Des Weiteren hat SERVICE-REISEN ebenfalls schon die neuen Folder Winterfreunde und Wintermuffel 2019/2020 beim Workshop in München im Gepäck.

Seit Start des Workshops im Süden Deutschlands ist SERVICE-REISEN jedes Jahr als Aussteller mit dabei. „Die Veranstaltung ist für uns wichtig, weil wir dort viele regionale Gruppenveranstalter und Kunden treffen, die nicht zum RDA oder zum VPR kommen“, betont Karl Heyne.