„Made by SERVICE-REISEN“ und Bestseller zum VPR VIP-Treff 2018

Wenn Ende Januar 2018 der Kameha Dome beim VPR VIP-Treff in Bonn die wichtigsten Busreiseveranstalter willkommen heißt, präsentiert SERVICE-REISEN ihnen zum Workshop „genau, was sie brauchen“: Neben exklusiven Reisen wie der Zugfahrt mit dem roten Doppelpfeil „Churchill“ vom Bodensee zum Genfer See oder dem „Servus Peter“-Musical am Original-Schauplatz, dem berühmten Wolfgangsee, dürfen auch die Bestseller-Reisen nicht fehlen.

Die frühen Planer unter den Kunden können sich schon auf eine große Auswahl an reservierten Terminen für die Saison 2019 freuen. Dazu gehört auch der druckfrische Flug/Winter-Katalog 18/19, den SERVICE-REISEN zum VPR VIP-Treff mitbringt.

„Beim vergangenen VIP-Treff wurden zwei Drittel der Reisen bereits für das nächste Jahr angefragt“, weist Adriano Matera, Director Product & Pricing DACH, in diesem Zusammenhang darauf hin, dass die VPR-Messe gleich zum Jahresauftakt die ideale Gelegenheit ist, sich bereits früh im Jahr Kontingente für die Wunschtermine zu sichern.

Ein besonderes Highlight beim VPR VIP-Treff wird auch die tagesaktuelle Auswahl an Silvesterreisen 2018/2019 inklusive dem Sonderdruck „Festtagsreisen auf den schönsten Flüssen 18/19“ sein. Und auch in den Foldern „Winterfreunde“ und „Wintermuffel“, die sowohl für Winterromantiker, wie für jene, die der Kälte in Richtung Sonne entfliehen wollen, findet jeder das passende Programm.