Europes Leading Wholesale Tour Operator 2020 Europes Leading Wholesale Tour Operator 2021 Europes Leading Wholesale Tour Operator 2022

VPR VIP-Treff 2023: Erfolgreicher Auftakt für SERVICE-REISEN

Gießen, 07. Februar 2023

Deutschlands führender Paketer SERVICE-REISEN kann den diesjährigen VPR VIP-Treff vom 02. – 04. Februar in Bremen als klaren Erfolg vermelden. Jedes Jahr trifft sich hier die Gruppenreisebranche zu ihrer Jahresauftaktveranstaltung, um über aktuelle Trends und Entwicklungen zu diskutieren sowie ihre Angebote für das kommende Reisejahr zu präsentieren.

SERVICE-REISEN konnte in Bremen vor allem mit seinem vielseitigen Repertoire überzeugen. Insbesondere Rundreisen in den Norden Europas waren bei den Bus- und Gruppenreiseveranstaltern sehr gefragt. Dass viele Kunden noch keine Winterkataloge veröffentlicht haben, kam ebenfalls den Gießenern Gruppenreisenspezialisten zugute. So wurden auch noch Reisen zur kalten Jahreszeit platziert. Ganz besonderen Anklang fand das exklusive Messe-Special, das SERVICE-REISEN mit im Gepäck hatte: Eine kurzfristige Reise zur Elbphilharmonie zu Pfingsten.

Thematisch lag der Fokus beim diesjährigen VPR VIP-Treff auf den Herausforderungen der Digitalisierung in der Touristik, für die sich die Gießener bestens aufgestellt sehen: “ SERVICE-REISEN steht seit jeher für innovative Services und mit unserem 2019 gestarteten „Fit for future“-Programm sowie der konsequenten Neustrukturierung unserer Unternehmensgruppe sehen wir uns bestens für die Zukunft aufgestellt“ berichtet Claudia Pascher-Kneissl, Mitglied der Geschäftsführung bei SERVICE-REISEN in Gießen, und fährt fort: „Wir bieten unseren Kunden ein vielfältiges Reiseangebot, das die ganze Welt der Gruppenreise abbildet.“ Claudia Pascher-Kneissl, die zusammen mit ihren Kolleg:innen Eike Sielaff und David Küster in Bremen war freut sich auf die anstehende Reisesaison: „2023 verspricht Umsätze auf Vor-Corona-Niveau, daher sind wir besonders zuversichtlich, dass sich die Gruppentouristik allgemein weiterhin positiv entwickeln wird“.

SERVICE-REISEN ist Europas größter Spezialist für Gruppenreisen und ist mit derzeit 150 Mitarbeitenden an seinen Firmensitzen in Gießen und Bottighofen (Schweiz) u.a. für viele renommierte nationale und internationale Reiseveranstalter tätig. Das Portfolio umfasst mit Bus- und Flugreisen sowie Hochsee- und Flusskreuzfahrten die ganze Welt der Gruppenreisen.