Guter Auftakt für das Reisejahr 2018

Der VPR VIP-Treff am 26. Januar in Bonn lief für SERVICE-REISEN überaus erfolgreich. Beim Workshop im Kameha Dome wurden am durchweg gut frequentierten Stand des Paketers über 60 Kundengespräche geführt. Besonders nachgefragt wurden für das Reisejahr 2018 die vielen außergewöhnlichen Events, die SERVICE-REISEN in seinem umfangreichen Programm hat. Sehr hoch im Kurs standen bei den Bus- und Gruppenreiseveranstaltern beispielsweise die aktuellen Musik-Specials, wie ein Konzert von Ben Folds in der Hamburger Elbphilharmonie im Mai 2018, das Konzert  von Anne-Sophie Mutter in der Philharmonie Luxemburg sowie eine Reise zu einem Auftritt von Nigel Kennedy und Daniel Hope beim Gstaad-Festival. Im kommenden Jahr wird sich SERVICE-REISEN verstärkt dem Ausbau von außergewöhnlichen Event-Reisen widmen und hat mit dem Andreas Gabalier Open Air-Konzert im schweizerischen St. Gallen aktuell bereits ein weiteres Top-Event in der Werbung. Neben den inkludierten Tickets der Kategorie 1 kann der Kunde hier zwischen dem renommierten Mövenpick Hotel und dem neuen Hilton Garden Inn wählen. Auch das Segment der einzigartigen Premium-Reisen wird ebenfalls noch weiter ausgebaut werden, kündigte der Paketer an.

Neben Programmen für das Reisejahr 2018 gingen die Mitarbeiter von SERVICE-REISEN gemeinsam mit den Kunden auch schon in die Planung für die Saison 2019. So wurden in Bonn interessante Angebote für die BUGA 2019 in Heilbronn präsentiert. SERVICE-REISEN bietet zum Publikumsmagnet Gartenschau eine Vielzahl fester Reisetermine an. Zur Wahl stehen Hotels in zwei Kategorien (Unterbringung bis 50 Kilometer entfernt sowie direkt in Heilbronn) mit sofortiger Hotelzusage – dies zu einem ausgesprochen attraktiven Preis. „Der VPR VIP-Treff war auch dieses Jahr sehr gut organisiert und als erster großer Workshop für SERVICE-REISEN ein guter Auftakt für das Reisejahr 2018“, sagte Geschäftsführer Karl Heyne abschließend.