Europes Leading Wholesale Tour Operator 2020 Europes Leading Wholesale Tour Operator 2021 Europes Leading Wholesale Tour Operator 2022

SERVICE-REISEN spendet 4.000 Euro an die Tafel Gießen

Gießen, 7. April 2022

4.000 Euro spendet SERVICE-REISEN an die Tafel Gießen. Geschäftsleitungsmitglied Andreas Strauch übergab den symbolischen Spendenscheck an Tafel-Organisationsleiterin Anna Conrad.

Durch einen Zeitungsartikel war der Gießener Paketreiseveranstalter auf die aktuelle Situation bei der Tafel Gießen und über die Herausforderungen in dieser schwierigen Phase aufmerksam geworden.

„Mit unserer Spende wollen wir die Infrastruktur der Tafel stärken und Geld für wichtige Anschaffungen bereitstellen. Außerdem wollen wir den Menschen Hilfe leisten, die vor dem Krieg in der Ukraine geflüchtet sind und hier in Gießen eine erste Unterkunft gefunden haben“, erläuterte Strauch. Aus diesem Grund hat sich SERVICE-REISEN dazu entschlossen, der Tafel Gießen durch Geld- und Sachspenden zu helfen und ihre Belegschaft für Sachspenden oder ein freiwilliges Engagement aufzurufen.

„Wir freuen uns und sind dankbar für das großzügige Engagement von SERVICE-REISEN. Diese Spende macht unsere aktuellen finanziellen Sorgen kleiner und gibt uns spürbar mehr Handlungsfreiheit zur Organisation und Aufrechterhaltung unserer Tafel-Arbeit“, sagte Conrad.