Europes Leading Wholesale Tour Operator 2020 Europes Leading Wholesale Tour Operator 2021 Europes Leading Wholesale Tour Operator 2022

SERVICE-REISEN auf der RDA Expo: Endlich wieder persönlich treffen!

27. Juli 2021

Unter dem Motto „Endlich wieder persönlich treffen!“ empfängt SERVICE-REISEN die Besucher heute und morgen an seinem Stand auf der RDA Group Travel Expo in Köln und präsentiert sein umfangreiches Angebot für Gruppenreiseveranstalter. Schwerpunkt bildet das vielfältige Programm für die kommende Saison, doch auch kurzfristig Entschlossene können bei ihrem Besuch noch neue Reisen und Termine für 2021 entdecken!

„Nach Online-Messen und unzähligen Gesprächen via ZOOM oder Teams freuen wir uns ganz besonders, unsere ganze Welt der Gruppenreisen auf unserem Messestand endlich wieder persönlich vorzustellen,“, so Claudia Pascher-Kneissl, Director Sales & Marketing und Mitglied der Geschäftsführung bei SERVICE-REISEN. Neben dem ideenBUCH ReStart 2022, dem Hauptkatalog, der sich fast ausschließlich dem breiten Angebot an Busreisen widmet und den aktuellen Spezialkatalogen für Flugreisen sowie Kreuzfahrten und Selections 2022, haben die Gießener Reiseprofis noch einiges mehr im Gepäck. „An unserem Stand E19 in Halle 9 gibt es exklusiv kurzfristig durchführbare sowie bisher noch unveröffentlichte Reiseideen mit festen Terminen.“, führt Pascher-Kneissl aus.

Stark nachgefragt: Die klassische Rundreise

Für 2022 sieht man in Gießen vor allem einen großen Nachholbedarf bei „klassischen“ Destinationen und Rundreisen. „Derzeit fragen unsere Kunden vor allem Skandinavien, Italien und Großbritannien sehr stark nach.“, stellt Pascher-Kneissl fest und fährt fort: „Klassische Rundrundreisen mit einem attraktiven Aktivprogramm und naturnahen Erlebnissen stehen seit längerem bei Reisegästen hoch im Kurs“. Dieser Entwicklung trägt man u.a. mit der neuen Reise "Die Magie der Küsten Südenglands auf dem Rad" Rechnung. Die Reisegäste erleben dabei zauberhafte Nächte in Cornwall und entdecken die verlorenen Gärten der Heligan. „Mittlerweile bieten wir unseren Kunden über 30 Rad- und Wanderreisen mit unterschiedlichen Aktivitätsschwerpunkten an“.

„So schön ist Heimat 2022“

„Hervorragend aufgestellt“ sieht man sich bei Reisen in nahegelegene Destinationen. „Mit der Neuauflage unseres äußerst erfolgreichen „So schön ist Heimat“-Folders aus dem vergangenen Jahr, haben wir 26 ausgewählte Reiseideen in Deutschland und Österreich zusammengestellt, die durch wundervolle Regionen und eine Vielzahl möglicher Termine und bis zu sechs verschiedenen Hotelkategorien bestechen.“, so Adriano Matera, Director Product & Pricing DACH und Mitglied der Geschäftsführung bei SERVICE-REISEN, und erklärt: „Von Deutschlands Küste bis hin zum Allgäu und Tirol: Bei jeder Reise bieten wir unseren Kunden größtmögliche Sicherheit bei gleichzeitiger Flexibilität“.

Als besonderes Highlight für 2022 kann man definitiv die neue Reise „Me(e)hr erleben am  Golf von Neapel“ bezeichnen. „Die kleine Insel Procida, Kulturhauptstadt 2022, gilt als italienisches Juwel und verzaubert Reisegäste mit ihrer Vielfalt und Lebensart“, gibt Pascher-Kneissl einen abschließenden Geheimtipp aus dem vielfältigen Reiseprogramm von SERVICE-REISEN.

Wer das Angebot der Gießener Gruppenreisespezialisten persönlich auf RDA Group Travel 2021 in Köln vorgestellt bekommen möchte, kann unter www.servicereisen.de/rda einen Termin vereinbaren – oder spontan an Stand E19 in Halle 9 vorbeikommen.