Ideenbuch 2019 – Optimierte Reisen und noch mehr Service

Mit dem brandneuen „Ideenbuch 2019“ hat SERVICE-REISEN unter dem Motto „Change yourself“ den zweiten Teil einer Auffrischung vorgelegt, nachdem der Paketer bereits im vergangenen Jahr mit einer neuen Website, neuen Ideen zur Reisesuche und einem neuen Logo beeindruckt hatte. Das neue Ideenbuch ist 504 Seiten stark, bietet 611 Reiseideen und etwa 15 Prozent der Reisen sind zudem neu.

„Neu“ ist generell das Stichwort zum Ideenbuch 2019, denn nicht nur viele der darin enthalten Reisen sind komplett neu, sondern viele Reisen wurden noch weiter optimiert. Bereits Bewährtes wurde so noch besser gemacht und ist im Katalog entsprechend mit dem Button „optimiert“ gekennzeichnet.

Das alles macht das Ideenbuch zu dem praktischen Handwerkszeug, was Bus- und Gruppenreiseveranstalter seit langem das ganze Jahr begleitet und bei der täglichen Arbeit unterstützt. Mit konkreten Saisonzeiten und Preisen findet der Kunde damit ganz schnell die Information, was die eigene Wunschreise zum jeweiligen Wunschtermin kostet.

Ein ganz neuer Service von SERVICE-REISEN ist der Online-Eventkalender. Er bietet auf www.servicereisen.de eine Übersicht, wann, wo, welches Event oder Fest, eine Veranstaltungen oder Messe stattfindet. Innerhalb des Kalenders lässt sich über entsprechende Filter thematisch nach Kultur, Musik, Sport und vielem mehr suchen. Mit diesem Kalender macht es SERVICE-REISEN seinen Kunden im Handumdrehen möglich, gezielt neue Reisen zu besonderen oder außergewöhnlichen Themen anzubieten. Es lassen sich zudem schnell bestehende Reisen ganz einfach mit einem manchmal sogar kostenlosen Extra aufwerten.

Download kompletter Pressetext