SERVICE-REISEN macht Schweiz-Reisen noch attraktiver

Mit starken Buchungszuwächsen im zweistelligen Prozentbereich feiert die Schweiz derzeit als Reiseland ein eindrucksvolles Comeback. Bei Gruppenreisen ins Land der Eidgenossen sind derzeit Fahrten mit den einzigartigen Panoramabahnen und klassische Zugreisen auf legendären Strecken wie dem Glacier- und Bernina-Express sowie Arrangements für den mondänen Genfer See oder die Bilderbuchlandschaft am Vierwaldstättersee besonders gefragt, wie die Länderprofis von SERVICE-REISEN wissen.

Der Marktführer unter den deutschen Paketern macht für Bus- und Gruppenreiseveranstalter die Reisen in die Schweiz sogar noch ein Stück attraktiver: Schon ab 15 zahlenden Personen gibt es bei Buchungen bis zum 15. September einen Freiplatz im Einzelzimmer, den zweiten schon ab 25 im Doppelzimmer. Und ab drei gebuchten Schweiz-Reisen erhalten Veranstalter von SERVICE-REISEN kostenfrei einen Flyer in einer Auflage von 1000 Exemplaren für die Vermarktung der Schweiz-Reisen. Der Werbeflyer ist individuell gestaltet und ganz auf den Firmenauftritt des jeweiligen Veranstalters zugeschnitten. Angebote für Reisen in die Schweiz finden Sie auf www.servicereisen.de/zielgebiete/alpen-adria/schweiz