Wer träumt nicht davon, einmal im Handumdrehen auf eine Trauminsel zu reisen und alles einfach einmal ein paar Tage hinter sich zu lassen. Mit dem neuen Katalog „Ideen für Flugreisen 2019“ von SERVICE-REISEN ist nichts leichter als das. Kuba, Jamaika, Sizilien, Sardinien, Island, Kreta, Madeira, Spitzbergen, Färöer und Teneriffa sind nur einige der Inseln, die sich im neuen Flugreise-Katalog finden. Die Liste der Nah- und Fernziele im 77 Seiten starken Flugreisen-Katalog reicht von A wie Albanien über D wie Dubai bis Z wie Zypern und umfasst zudem Traumstädte wie London und Venedig. Ein Viertel der 40 Reisen ist komplett neu, andere Programme sind günstiger oder wurden von den Länderprofis von SERVICE-REISEN mit neuen Erlebnis-Bausteinen noch einmal optimiert. Gleich drei Reisen im Katalog führen ins absolute Trendziel Griechenland. Neben einer Rundreise zu den landschaftlichen und kulturellen Höhepunkten des Landes gibt es die Reisen auf die Smaragdinsel Korfu sowie auf die abwechslungsreiche Insel Kreta, wo es Vielfalt pur zu entdecken gibt.

Ganz neu ist zum Beispiel die elftägige Flugreise „Inselträume auf den Kapverden“. Die Kapverdischen Inseln bieten mit einem Stückchen Afrika, etwas Südamerika und einem Hauch Europa einen äußerst reizvollen Mix und stellen eine eigene kleine Welt voller Kontraste dar, die nur sechs bis acht Flugstunden von Deutschland entfernt ist. Highlights dieser ganz besonderen Reise sind unter anderem der Nationalpark Serra Malagueta sowie der Besuch einer Zuckerrohrschnaps-Brennerei.

Apropos besonders: der neue Flugreisen-Katalog von SERVICE-REISEN ist auch das perfekte Mittel gegen das aktuelle Phänomen des Overtourism. Denn im Inhaltsverzeichnis des praktischen Katalogs reiht sich ein Geheimtipp an den nächsten, etwa eine Flugreise ins geheimnisvolle Georgien, auf die Färöer-Inseln im Nordatlantik oder ins Bilderbuchland Bulgarien. Schauen Sie doch einfach mal rein! Sie finden unter den vielseitigen Flugreise-Ideen sicher ein Ziel, das zu entdecken sich lohnt.

Weitere Reiseideen finden Sie online unter www.servicereisen.de/flugreisen