SERVICE-REISEN unterstützt beim Restart 2021

09. März 2021

Unter dem Motto „Reisen 2021 – aber sicher!“ starten die Gießener Reiseprofis von SERVICE-REISEN ab sofort ein umfangreiches Maßnahmenpaket, um Kunden nach Ende der Beschränkungen bestmöglich bei der Wiederaufnahme der Reisetätigkeit zu unterstützen.

Dafür hat Deutschlands führender Paketreiseveranstalter in den vergangenen Wochen intensiv mit seinen Leistungspartnern verhandelt und bietet besonders günstige Konditionen auf bereits gebuchte Reisen. „Sicher ist, dass die Reisehindernisse in den kommenden Monaten Stück für Stück aufgehoben werden.“ so Karl Heyne, Geschäftsführer von SERVICE-REISEN und ergänzt: „Genau für diese Phase benötigen unsere Kunden ein Höchstmaß an Flexibilität und Sicherheit in der Planung, die wir zusammen mit allen Leistungsgebern besonders mit der verkürzten Stornofrist auf 14 Tage vor Abreise für fast alle Reisen bis Ende Juli verschaffen.“

Zusätzlich hat der Gießener Paketer eine Reihe von Maßnahmen aufgesetzt, die Kunden bei der sicheren Durchführung ihrer Reisen helfen. „Reisegäste werden das Bedürfnis nach Sicherheit haben und dafür bieten wir gezielt eine Reihe von Extra-Services an.“ erklärt Kristiane Heyne-Strauch, Geschäftsführerin von SERVICE-REISEN. So werden bei vielen Gruppen kostenlos Quietvox-Geräte inkludiert und alle Reiseleitungen sind jeweils aktuell Covid getestet.

Als besonderes Extra können Reiseveranstalter zudem Covid-Selbst-Schnelltests und FFP2-Schutzmasken zum Großvolumenpreis über die eigens erstellte Website www.servicereisen.de/restart beziehen und dieses so in die eigenen Hygienekonzepte einbauen.

Bei SERVICE-REISEN sieht man nach Ende der Beschränkungen eine sehr starke Nachfrage auf nahegelegene Destinationen: „Ob am Meer, in den Bergen, auf dem Land oder in der Stadt: Die Sehnsucht nach Urlaub wächst bei den Menschen mittlerweile täglich.“ so Adriano Matera, Director Product & Pricing DACH bei SERVICE-REISEN. „Fokus in 2021 liegt zunächst klar auf Deutschland, Österreich und der Schweiz und für diese Destinationen haben wir nochmals unsere Angebote angepasst und attraktive Extra-Termine von August bis Dezember aufgelegt“, so Matera abschließend.

Alle wichtigen Informationen und Reiseideen zum „SRG ReStart-Package 2021“ finden Sie unter www.servicereisen.de/restart

Bilder ©SRG (Abdruck honorarfrei)