Bestseller am neuen Messestand

Erfolgreiche Bestseller-Reisen, attraktive Exklusiv-Veranstaltungen, neue Reiseideen für 2018 und 2019 sowie kreative Vorschläge für Flusskreuzfahrten und Bus-Hochsee-Kombinationen präsentiert SERVICE-REISEN bei der diesjährigen RDA Group Travel Expo am 10. und 11. April in Friedrichshafen. Seine Bestseller-Reisen hat der Gießener Paketer für die Messe in Friedrichshafen in einem eigenen Katalog gesammelt. Die darin enthaltenen Programme bieten Busreiseveranstaltern eine enorme Bandbreite an Zielen und Themenbereichen und machen die eigene Kataloggestaltung ganz einfach.

Apropos einfach: mit den einfallsreichen Bus-Hochsee-Kombinationen von SERVICE-REISEN können Busunternehmen die Auslastung ihrer Busse leicht erhöhen. Bei diesen Arrangements wird parallel zur Kreuzfahrt eine komplett konzipierte Busrundreise angeboten, so dass durch die gemeinsame An- und Abreise die Auslastung optimiert wird.

Der Marktführer unter den deutschen Paketern weist zudem auf den idealen Termin der RDA Group Travel Expo hin. Denn egal, ob Rundreisen, Städtetrips oder Themenreisen, die Messe liegt genau richtig, wenn es darum geht, sich rechtzeitig Kontingente für die gewünschten Reisen und Termine zu sichern. „Das gilt gerade auch bei großen Rundreisen in gefragten Destinationen wie Skandinavien, wo Kapazitäten immer sehr knapp sind und wir unseren Kunden ein großes Angebot machen können“, sagt Kristiane Heyne-Strauch, Geschäftsführerin SERVICE-REISEN.

Das Problem knapper Kapazitäten stellt sich auch im Gruppenbereich immer mehr. Da SERVICE-REISEN über viele feste Hotelkontingente auch zu stark nachgefragten Terminen in nahezu allen Städten und Regionen Europas verfügt, können Kunden sich in Friedrichshafen die Wunschtermine sichern. Den SERVICE-REISEN-Stand finden Besucher in der Messehalle „Rothaushalle“, Stand E30. Beim neuen Standkonzept, mit dem der Paketer erstmals auf einer Messe auftritt, wurden die Veränderungen im Corporate Design auch am Messestand sympathisch umgesetzt.