Sprache wählen
Ihr Kontakt zu uns +49 641 4006-0

Großes Kundeninteresse bis zum Messe-Schlusspfiff

Ein echter Hingucker war der neu gestaltete Messestand von SERVICE-REISEN bei der RDA Group Travel Expo Friedrichshafen. Das neue Messekonzept wurde von den Kunden sehr positiv bewertet und SERVICE-REISEN freute sich quasi rund um die Uhr während der beiden Messetage über wahre Besucherströme.

Mit attraktiven Reisepaketen in die stark nachgefragten Destinationen Skandinavien, Italien und Großbritannien , aber auch in die für 2019 boomende Trenddestination Griechenland, konnte man bei den Kunden punkten. 

"Die Besucher kamen sehr gut vorbereitet an unseren Stand und haben konkret eingekauft. Wir sind mit dem diesjährigen Verlauf der Group Travel Expo äußerst zufrieden und konnten sensationelle 60 Prozent mehr Anfragen als im Vorjahr mit nach Gießen nehmen", bilanzierte Karl Heyne, Geschäftsführer von SERVICE-REISEN.

Besonders beliebt waren auch die speziell für Friedrichshafen aufgelegten Bestseller-, Messespecial- und Kreuzfahrtkataloge des Marktführers. "Die intensiven Verkaufsgespräche zeigten, dass unsere Kunden die Group Travel Expo gerne für die speziellen Angebote zum RDA nutzen und insbesondere auch für die beratungsintensiveren Rundreisen und langen Reisen. Längere Reisen sind eindeutig wieder im Trend", so das Resümee von Karl Heyne.

Download des kompletten Pressetextes.

Bild ©SRG (Abdruck honorarfrei)

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk