Europes Leading Wholesale Tour Operator 2020 Europes Leading Wholesale Tour Operator 2021 Europes Leading Wholesale Tour Operator 2022
Sprache wählen
Ihr Kontakt zu uns +49 641 4006-0

Temporäre Anpassung unserer Konditionen

05. März 2020

In einer Situation wie aktuell bei der Ausbreitung des Coronavirus ist partnerschaftliches Handeln gefragt und so passt SERVICE-REISEN für seine Kunden seine Konditionen temporär an. „Qualität, Partnerschaft und Leistung sind unsere Grundwerte und genau das zeigen wir angesichts der derzeitigen Herausforderung auch“, sagt Karl Heyne, Geschäftsführer von SERVICE-REISEN.
So verkürzt SERVICE-REISEN die Stornofristen, mit dem Ziel, den Stornotermin je nach dem konkreten Fall individuell so lange wie möglich nach hinten zu schieben. Für Neubuchungen von Gruppen mit einem Reisezeitraum bis Ende Juni 2020 bemüht sich SERVICE-REISEN in engem Kontakt mit den Leistungsträgern um einen Stornotermin von 14 Tagen.
Für Reisen in die vom Ausbruch des Coronavirus betroffene Gebiete, die nach dem Stornotermin abgesagt werden müssen, werden die Länderabteilungen des Gießener Paketers mit den Leistungsgebern kulante Bedingungen aushandeln. Ziel ist dabei, stets eine kundenorientierte Lösung zu finden. Zudem wird es bei Gießener Paketer keine Mindestteilnehmerzahlen geben, dies bei gleichbleibenden Preisen. „Sollten Bus- und Gruppenreiseveranstalter für eine Gruppe eine kleinere Teilnehmerzahl als sonst üblich haben, bleibt unser Preis stabil“, verspricht Karl Heyne. Weiterhin werden für gebuchte Gruppen auf Wunsch die An- und Abreiserouten gerne angepasst und die Länderprofis von SERVICE-REISEN erstellen auch kurzfristige Alternativen.
„Die Gesundheit der Gäste hat oberste Priorität und steht über allem, gleichzeitig wollen wir als Paketer unseren Teil dazu beitragen, dass unsere Kunden ihre Reisen bestmöglich und jederzeit sicher durchführen können, um die wirtschaftlichen Folgen so gering wie möglich zu halten. Mit unseren flexibel angepassten Konditionen stehen wir gemeinsam mit unseren Partnern diese Herausforderung durch“, betont Karl Heyne abschließend.
Informationen finden Sie online unter: www.servicereisen.de/ankuendigungen

Download des kompletten Pressetextes.

Bild ©SRG (Abdruck honorarfrei)