Europeas Leading Wholesale Tour Operator 2020 Europe's Leading Wholesale Tour Operator 2018 World Travel Awards Winner

Auf zu neuen Horizonten: ideen für Kreuzfahrten 2021

In der aktuell schwierigen Situation schaut SERVICE-REISEN nach vorn und das heißt ganz konkret: es geht in die Planung für die Reisesaison 2021. In seinem neuen Katalog „ideen für KREUZFAHRTEN 2021“ stellt der Marktführer der deutschen Paketer auf fast 90 Seiten sein umfangreiches Programm für Fluss- und Hochseekreuzfahrten vor. Darin finden sich über 20 komplett neue Reiseideen. Zudem können einige der beliebten Programme dank bester Einkaufskonditionen bei selbstverständlich gleichbleibend hoher Qualität noch einmal günstiger angeboten werden.

„Wir haben unser Kreuzfahrt-Programm in den vergangenen Jahren kontinuierlich ausgebaut, das Angebot in diesem Segment reicht von klassisch bis extravagant“, sagt Adriano Matera  als Verantwortlicher für das Kreuzfahrten-Segment und fügt hinzu: „Um unseren Kunden ein Zusatzgeschäft zu ermöglichen, haben wir vor allem das Winterprogramm ausgebaut. Neu im Programm sind etwa die malerische Flusskreuzfahrt auf der Seine zwischen Paris und Rouen, eine ganz besondere Yacht-Kreuzfahrt durch Kroatiens Inselwelten sowie eine Kurz-Kreuzfahrt von Südafrika nach Namibia mit verlängertem Landprogramm in und um Kapstadt.“

Wie immer macht SERVICE-REISEN seinen Kunden natürlich auch im Kreuzfahrt-Segment das Veranstalten von Reisen so einfach wie möglich. Dazu gehören unter anderem risikofreie zehn Optionskabinen bei allen Reisen und dass alle Kreuzfahrten mit Vorübernachtungen und Ausflugsprogramm für die komfortable Anreise organisiert werden. Ausflüge bei Flusskreuzfahrten können auf Wunsch in Eigenregie durchgeführt werden, die notwendigen Leistungen bucht SERVICE-REISEN unkompliziert für seine Kunden ein.

Neu hat der Gießener Paketer alle Schiffe nach einem einheitlichen SERVICE-REISEN-Standard kategorisiert. Wie im Hotelbereich wurden einheitliche Kriterien festgelegt, um die Fluss- und Hochseeschiffe in verschiedene Kategorien einzuteilen. Es gibt – analog zum Hotelbereich, in dem SERVICE-REISEN bereits sehr erfolgreich mit eigenen Kategorien arbeitet – fünf Kategorien, die vom Schiff der guten SRG-Mittelklasse über gehobene Mittelklasse, Premium-Kategorie, Gehobene Premium-Kategorie bis zu SRG-Luxusklasse reichen. Mit dem neuen Flussschiff „MS VistaSky“, der Luxusyacht „MS Alpha“ sowie der „MSC Grandiosa“ finden sich im neuen Kreuzfahrt-Katalog gleich drei Neubauten aus dem gehobenen Premium-Segment, die auch in Sachen Nachhaltigkeit den allerneuesten Standards entsprechen.

„Mit unserem Kreuzfahrt-Programm decken wir die gesamte Palette in diesem Segment ab, von der Flusskreuzfahrt in Deutschland, über Reisen in die Weinbaugebiete Portugals und Spaniens bis zu traumhaften Hochseekreuzfahrten. Für Kreuzfahrtgruppen, die zu neuen Horizonten aufbrechen wollen, haben wir auch eine echte Kreuzfahrt mit Expeditions-Flair aufgelegt, die zu den Gletschern Grönlands führt“, empfiehlt Adriano Matera.

Eine große Auswahl an Reiseideen für Kreuzfahrten finden Sie unter www.servicereisen.de/gruppenreisen/kreuzfahrten/