Europe's Leading Wholesale Tour Operator 2018 World Travel Awards Winner World Travel Awards vote for us

ITB für SERVICE-REISEN rundum positiv

Die diesjährige ITB in Berlin war für SERVICE-REISEN ausgesprochen positiv. „Während der gesamten Fachbesuchertage herrschte ein großer Andrang an unserem Messestand. Zum einen hatten wir Kunden, die vorab feste Termine vereinbart hatten, aber es kamen auch zahlreiche Fachbesucher, die von unserem attraktiven Stand und unseren Angeboten angelockt wurden, zu einem spontanen Gespräch, wodurch wir viele neue Interessenten für unsere Produkte gewinnen konnten“, zieht Michael Schober, Director Marketing & Sales bei SERVICE-REISEN, ein rundum gelungenes ITB-Fazit.

Die Besucher kamen mit sehr konkreten Anfragen an den Stand von SERVICE-REISEN. Nachgefragt wurde von den Bus- und Gruppenreiseveranstaltern dabei das gesamte Portfolio an Reisen. Insbesondere die extra zur ITB aufgelegten Messe-Specials stießen auf großes Interesse. Zudem wurden Reiseprogramme für die Destinationen Skandinavien sowie Italien sehr stark nachgefragt. Der Trend zu Kreuzfahrten und Flugreisen setzte sich in diesem Frühjahr weiter fort, worauf SERVICE-REISEN mit entsprechenden Angeboten sehr gut vorbereitet war.

Neben der Gelegenheit für ausführliche Gespräche mit Stammkunden, war die ITB Berlin auch ideal für die Geschäftsanbahnung mit Neukunden und insgesamt die perfekte Anlaufstelle für Kunden aus dem In- und auch Ausland. „Neben den beiden RDA-Veranstaltungen in Friedrichshafen und Köln ist die ITB damit für SERVICE-REISEN eine sehr wichtige Messe“, sagte Michael Schober abschließend.