Inspirierende Reisesuche nun auch per Online-Ideenscheibe

Mit seiner innovativen Ideenscheibe hat SERVICE-REISEN 2017 eine ganz neue Möglichkeit zur Reisesuche präsentiert. Mit der pfiffigen Drehscheibe können sich Bus- und Gruppenreiseveranstalter bei der Suche nach dem passenden Programm gerade für feste Gruppen inspirieren und überraschen lassen. Diese Reisesuche traf den richtigen Nerv der Kunden und auf vielfachen Kundenwunsch stellt SERVICE-REISEN die Ideenscheibe nun auch online auf seiner Website zur Verfügung.

Wie schon bei der analogen Variante ist auch bei der Online-Ideenscheibe die Handhabung denkbar einfach. Mit der Auswahl einiger weniger klar definierter Kriterien – wie etwa Reisedauer, Wertigkeit und Reiseart (z.B. Rundreise oder Standortreise) – erhält man im Handumdrehen eine Auswahl von bewusst wenigen Reisevorschlägen, die übersichtlich auf der Website aufgelistet werden. Die Kriterien selbst sind kurz und anschaulich erklärt.

Gerade bei Gruppen, die offen für Vorschläge sind, bietet die Online-Ideenscheibe eine neue Möglichkeit, das passende Programm zu finden, da der Zugang nicht über die Suche nach einer bestimmten Region oder dem Preis als Kriterium erfolgt, sondern andere wichtige Parameter oft zu einem erstaunlich positiven Aha-Effekt beim Ergebnis führen. Noch ein Tipp: Es lohnt sich, immer wieder mit der Ideenscheibe zu arbeiten, denn ähnlich wie in einem App-Store wird die dortige Auswahl von den SERVICE-REISEN-Länderprofis laufend mit neuen Reiseideen gefüttert.

Weitere Informationen zu Online-Ideenscheibe finden Sie unter www.servicereisen.de/ideenscheibe. Wer die analoge Variante der Drehscheibe bevorzugt, kann die Ideenscheibe per Mail über kundenbetreuung@servicereisen.de oder per Kunden-Chat auf der Website von SERVICE-REISEN bestellen.