Europe's Leading Wholesale Tour Operator 2018 World Travel Awards Winner World Travel Awards vote for us

Das SERVICE-REISEN-ideenBUCH 2020 – zwei Monate früher am Start

Passend zur RDA Group Travel Expo in Friedrichshafen und damit so früh wie noch nie, legt SERVICE-REISEN sein brandneues „ideenBUCH 2020“ vor.

„Wir freuen uns, den neuen Hauptkatalog unseren Kunden schon zu einem so frühen Zeitpunkt zu präsentieren“, sagt Karl Heyne. „Da immer mehr Kunden früher ihre Planung starten, wollten wir unser ideenBUCH bereits frühzeitig fertigstellen, um sie damit bei der Planung ihrer Reisen noch besser zu unterstützen.“

Im neuen „ideenBUCH“ wurde dabei der gewohnte umfassende Umfang und Inhalt beibehalten, das heißt: Gruppenreiseveranstalter erhalten pro Reise den Überblick über alle Saisonzeiten und Preise. Auf 504 Seiten haben die Länderprofis von SERVICE-REISEN insgesamt 617 Reiseprogramme voll mit neuen Ideen in Kombination mit bestens bewährten Bausteinen zusammengestellt, wie sie in dieser Vielfalt und Abwechslung in der Bus- und Gruppentouristik ihresgleichen suchen. Erstmals ist im neuen Ideenbuch auch eine Auswahl aus dem Kreuzfahrtenportfolio von SERVICE-REISEN zu finden.

„Unser „ideenBUCH“ liegt bei vielen Kunden das ganze Jahr über auf dem Schreibtisch und gibt so, abseits vom Internet, eine schnelle Orientierung über Preise und Möglichkeiten zu nahezu allen Zielgebieten“, erklärt Karl Heyne, Geschäftsführer von SERVICE-REISEN. Aufgrund der starken Nachfrage nach dem Katalog wird dieser von SERVICE-REISEN sicher auch in den nächsten Jahren weiter erstellt werden.

Der große praktische Nutzen am „ideenBUCH“ von SERVICE-REISEN ist zudem, dass es ganz einfach mit einer ganzen Reihe zweckmäßiger Tools kombiniert werden kann. So gibt SERVICE-REISEN Veranstaltern mit dem „Online-Eventkalender“ eine Übersicht an die Hand, in der man thematisch nach dem passenden Event für die jeweilige Zielgruppe suchen kann. Die beliebte „ideenSCHEIBE“ bietet eine alternative Möglichkeit zur Reisesuche mit Aha-Effekt. Statt der Suche nach Destinationen schafft sie einen ungewöhnlichen Zugang, um aus der Vielfalt des Angebots das genau richtige Reiseprogramm zu finden – mit oft positiv überraschenden Ergebnissen.