Flugreisen mit Rundum-Service

In seinem neuen Katalog „Ideen für Flugreisen 2018“ präsentiert
SERVICE-REISEN insgesamt 44 Flugreiseideen zu Nah- und Fernzielen. Von A wie Akropolis über D wie Dubai und R wie Reykjavik bis Z wie Zagreb reicht dabei die Liste der Reiseziele. Bei den Fernreisedestinationen sind die USA, Kanada, Mexiko sowie Sri Lanka und Vietnam im Programm. 14 der Reisen wurden völlig neu konzipiert, unter anderem ein zehntägiges Programm im Westen Kanadas sowie eine Flugreise nach Georgien (acht Tage).
Da Fernreisende oft gerne in kleineren Gruppen reisen möchten, gleichzeitig aber bereits bei der Einbuchung wissen wollen, ob die Reise auch durchgeführt wird, bietet SERVICE-REISEN viele der erfolgreichen Fernreisen auf Zubucherbasis an.
Ein weiteres Plus der SERVICE-REISEN-Flugarrangements ist, dass ein „Alles drin“-Freiplatz inkludiert ist (Flug inkl. Flughafensteuern/Gebühren, Landarrangement, Transfers, Ausflüge etc./im EZ ab 18 zahlenden Personen).

Sollten Kunden bereits ein eigenes Programm vor Ort zusammengestellt haben, können sie auch den „Nurflug-Service“ von SERVICE-REISEN nutzen. Dieser beinhaltet eine umfassende Beratung zu allen wichtigen Themen rund um die Gruppen-Flugreise sowie eine komplette Preisinformation inklusive aller Steuern und Flughafengebühren.

„Die komplette Flugabwicklung bis hin zur Ticketausstellung erfolgt von unserem erfahrenen Flugteam“, sagt Kristiane Heyne-Strauch und verweist auf weitere Vorteile, die SERVICE-REISEN seinen Kunden mit seinen Flugreisen bietet. „Der Lounge-Service an über 160 Flughäfen, der den Reisegästen unabhängig von der Buchungsklasse Zugang zu Flughafen VIP-Lounges ermöglicht und ein Guide-Service bis zum Flugsteig am Flughafen Frankfurt, welcher ermöglicht, dass die Gruppe direkt am Bus empfangen werden kann und dann bei Bedarf – etwa bei Fragen zu Gepäck oder beim Check-In – unterstützt wird, bieten echte Mehrwerte.“

Weitere Informationen finden Sie auf www.servicereisen.de