Europeas Leading Wholesale Tour Operator 2020 Europe's Leading Wholesale Tour Operator 2018 World Travel Awards Winner

Flugreisen 2021: Neue Ziele und bewährter Service

Von Andalusien, Sizilien und Zypern bis zu Fernreisen nach Dubai, Georgien, Vietnam und die USA reicht das immer größer werdende Programm an Flugreisen, das SERVICE-REISEN aktuell in seinem Katalog „ideen für Flugreisen 2021“ präsentiert. „Wir sind mit unserem Flugreise-Programm sehr erfolgreich und bauen dieses Segment innerhalb unseres Reise-Portfolios konsequent weiter aus“, sagt Kristiane Heyne-Strauch. „Das zeigt sich auch in unserem neuen, 105 Seiten starken, Flugreise-Katalog, in dem unsere Kunden einzigartige Reiseideen zu Zielen in aller Welt finden.“

Unter den rund 70 Reisen sind über ein Viertel komplett neue Reiseideen, viele andere Programme kann SERVICE-REISEN im Preis noch einmal günstiger anbieten oder die Länder-Profis haben sie noch einmal optimiert. Zu den neuen Programmen gehört unter anderem die Reise „Jambo, willkommen in Kenia!“ (13 Tage), bei der die Teilnehmer die einzigartigen Nationalparks des ostafrikanischen Landes besuchen und an den feinen Sandstränden Kenias entspannen können. Ebenfalls neu im Flugreiseangebot ist das neuntägige Arrangement „Einzigartige Atlantikküste Nordspaniens“ – eine etwas andere Spanienreise. Mit dem Besuch der Städte Bilbao, Oviedo und Santiago de Compostela sowie der wildromantischen Küstenlandschaft und dem Besuch landestypischer Dörfer, zeigt die Reise die ganze Vielfalt dieser noch weitgehend unbekannten spanischen Region. Abgerundet wird das Programm durch herausragende kulinarische Erlebnisse.

Ein wesentlicher Grund für den Erfolg der Flugreisen ist neben den attraktiven Zielen der gewohnt umfassende Service, den der Gießener Paketer seinen Kunden selbstverständlich auch im Flugreise-Segment bietet. SERVICE-REISEN hat eine eigene IATA-Lizenz und bietet seinen Kunden unter anderem die Terminüberwachung aller Fristen, frühzeitige Informationen und Unterstützung bei Flugzeitenänderungen sowie detaillierte Reisepläne mit dem Kundenlogo für die Reisegäste an. Dazu stellt SERVICE-REISEN rund um die Uhr, sieben Tage die Woche, eine Notruf-Hotline bereit.

Neben seinen attraktiven Flugreiseprogrammen können Kunden übrigens auch einen Nurflug-Service in Anspruch nehmen. SERVICE-REISEN hat im Gruppenbereich ein großes Portfolio, das rund 80 Fluggesellschaften umfasst.

Das Flugreise-Programm von SERVICE-REISEN finden Sie online unter www.servicereisen.de/flugreisen