Europes Leading Wholesale Tour Operator 2020 Europes Leading Wholesale Tour Operator 2021 Europes Leading Wholesale Tour Operator 2022

Der Weg ist das Ziel: SERVICE-REISEN mit neuen „ideen für Aktivreisen 2021"

18. November 2020

Eins sein mit der Natur und dabei viel erleben – das ist einer der Trends in der kommenden Saison, den der Gießener Paketreiseveranstalter SERVICE-REISEN mit seinem neuen Folder „ideen für Aktivreisen 2021“ in den Mittelpunkt stellt.

„Aktivreisen erfreuen sich stark wachsender Beliebtheit bei Reisegästen jeden Alters, denn sie sind die gelungene Kombination aus eigener Aktivität mit Kultur-, Genuss- und Erlebnisbausteinen“, so Adriano Matera,  verantwortlicher Director Product & Pricing bei Deutschlands größtem Paketer. „Sehenswerte Besichtigungen, vielfältige Verkostungen oder Stadterkundungen per Fahrrad: Jede unserer 31 Reiseideen für Rad- und Wandertouren bietet eine Vielzahl an Erlebnissen und Möglichkeiten für die eigene Gestaltung abseits der Touristenströme“, so Matera weiter.

Das von ihm speziell für diesen Folder zusammengestellte Aktiv-Profi-Team hat dabei besonders großen Wert auf vielfältige Aktivitäten in gut erreichbaren Zielgebieten gelegt. Zusätzlich können Kunden zwischen Standort-Reisen mit sternförmigen Rad- bzw. Wanderausflügen oder Rundreisen mit wechselnden Destinationen wählen. Zwei Flusskreuzfahrten mit Radausflügen und eine Rad-Wanderkombination komplettieren die Auswahl. Der 48 Seiten starke Folder beinhaltet somit 19 Rad- sowie 12 Wanderreisen mit jeweils unterschiedlichen Schwerpunkten und Schwierigkeitsgraden.

Mit im Angebot befinden sich beliebte Klassiker wie „Österreichs Facetten auf dem Donauradweg“, eine Wanderung durch das zauberhafte UNESCO Kulturerbe „Plitvice Nationalpark & der Schatz am Silbersee“ und die „Traumhafte Fahrradtour zu Land und zu Wasser durch Holland“.

„Bei allen Reisen sind erfahrene Wander- bzw. Radreiseleiter bereits inkludiert, so dass die Gruppen entlang der Strecken immer in kompetenten Händen sind“, so Adriano Matera und ergänzt abschließend: „Wie gewohnt sind sämtliche Aktivreisen detailliert ausgearbeitet und beschrieben, immer mit Angabe der Geh- bzw. Fahrzeiten, der zurückgelegten Kilometer, Höhenunterschiede und Schwierigkeitsgrade. So unterstützen wir unseren Kunden bei einer schnellen und zielgerichteten Planung“.

Bilder ©SRG (Abdruck honorarfrei)