SERVICE-REISEN und DFDS – ausgezeichnete Partner

Bewährt über viele Jahre, professionell, innovativ und ausgezeichnet – so lässt sich die langjährige Partnerschaft von SERVICE-REISEN und der Reederei DFDS zusammenfassen. Und es ist tatsächlich eine in jeder Hinsicht ausgezeichnete Partnerschaft, so hat SERVICE-REISEN in diesem Jahr den World Travel Award als Europe’s Leading Wholesale Tour Operator gewonnen und DFDS wurde als Europes Leading Ferry Operator ausgezeichnet.

Die gute Partnerschaft mit DFDS feiert SERVICE-REISEN mit dem Sonder-Folder „Ideen für Reisen mit DFDS 2019“, für den die Länder-Profis des Paketers eine Reihe attraktiver Reiseprogramme für Skandinavien, das Baltikum und Großbritannien zusammengestellt haben. Schnell zugreifen heißt es bei „Welcome to London“, einer erlebnisreichen Dreitagesreise die zu fixen Terminen in die Metropole der roten Doppeldecker, des Pop und der Kunst führt. Die spektakulären Landschaften Süd-Norwegens erleben Gäste mit der Reise „Norwegen wie’s beliebt: bunt oder weiß“ (5 Tage) – weiß zur märchenhaften Winterzeit, bunt im September, wenn die Wälder ein wahres Meer aus Farben bilden. Einen faszinierenden Mix aus grandioser Natur und prachtvollen Hauptstädten bietet dann die Reise „Litauen trifft Lettland: Natur und Stadtgeflüster“ (6 Tage), bei der die Kurische Nehrung, die Hauptstädte Riga und Vilnius sowie der berühmte Berg der Kreuze besucht wird. Alle Reisen haben gemeinsam, dass die Reise auf den DFDS-Schiffen stets weit mehr als eine Passage von A nach B bietet, sondern dieses maritime Erlebnis ein unvergesslicher Reisebaustein ist , der den Gästen mit Unterhaltung, Gastronomie und einer frischen Meeresbrise einen Hauch Kreuzfahrtflair bietet.

Weitere Reiseideen gibt es auf www.servicereisen.de/dfds