Capital-Auszeichnung „Deutschlands beste Ausbilder 2022“

Gießen, 01. November 2022

SERVICE-REISEN gehört laut CAPITAL zu „Deutschlands besten Ausbildern 2022“!

Um gut für die Zukunft gewappnet zu sein, ist es eine wichtige Aufgabe mehr junge Menschen und Quereinsteiger zu finden und möglichst schnell für den Job zu qualifizieren. Bereits zum 6. Mal in Folge hat Deutschlands führendes Wirtschaftsmagazin Capital – gemeinsam mit den Expert:innen der Talentplattform Ausbildung.de – Unternehmen dazu aufgerufen, ihre Ausbildungsstandards unter die Lupe nehmen zu lassen.

Hierbei war das Ergebnis der unabhängigen Untersuchung eindeutig: Sowohl in der Kategorie „Ausbildung“ als auch im Bereich „Duales Studium“ wurde SERVICE-REISEN mit 5 Sternen ausgezeichnet.

Hierüber sind wir sehr stolz und werden auch weiterhin alles daran setzen unseren Auszubildenden eine bestmögliche Umgebung zu bieten. Unter dem folgenden Link können Sie noch mehr über die diesjährige Umfrage erfahren: Deutschlands beste Ausbilder 2022