Bulgarien – facettenreich und gastfreundlich

Absolut begeistert kehrten die Teilnehmer der SERVICE-REISEN-Infotour Ende Oktober aus Bulgarien zurück. Fünf Tage lang hatten sie mit Deutschlands größtem Paketer das weitgehend unbekannte Land im Südosten Europas erkundet, faszinierende Sehenswürdigkeiten entdeckt, kulinarische Köstlichkeiten gekostet und vor allem waren sie nach den Treffen mit Einheimischen beeindruckt von der überaus herzlichen Gastfreundschaft der Bulgaren.

Keiner der teilnehmenden Busunternehmer und Gruppenreiseveranstalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz hatte vor Reiseantritt das Land persönlich besucht, die Eindrücke, die sie dann mit SERVICE-REISEN in Bulgarien sammelten, waren rundum positiv.

Auf dem Programm der facettenreichen Reise standen die Hauptstadt Sofia mit Sehenswürdigkeiten, wie der Alexander-Newski-Kathedrale, ein Besuch im berühmten Rila-Kloster, eine Führung durch die malerische Altstadt der alten Hauptstadt Veliko Tarnovo sowie die Stadt Plovdiv, die 2019 Kulturhauptstadt Europas sein wird.