Ihr Kontakt zu uns +49 641 4006-0

Mehr Besucher bei SERVICE-REISEN

Maßgeschneiderte Reisen auf Kundenwunsch waren ein Schwerpunkt der Messegespräche, die SERVICE-REISEN mit Busreiseveranstaltern auf seinem Stand bei der BTB 2017 in Wien/Vösendorf führte. Als Trenddestinationen zeichneten sich dabei unter anderem Deutschland, Italien sowie die Länder in Osteuropa ab.

Der Gießener Paketer konnte im Vergleich zum Vorjahr mehr Besucher auf dem Messestand begrüßen. Angesichts des diesjährigen späteren Messetermins Anfang November, hatten jedoch mehr Busunternehmer als sonst ihre Planungen für 2018 bereits weitgehend abgeschlossen.

SERVICE-REISEN begrüßt daher die Ankündigung von BTB-Veranstalter Michael Kurtze, die Messe im nächsten Jahr bereits wieder Ende Oktober stattfinden zu lassen. 

Download des kompletten Pressetextes.

Bild ©SRG (Abdruck honorarfrei)