Rundreisen und Events im Fokus

Bei der Messe BTB – Bus.Travel.Business vom 23. bis 24. Oktober 2018 im Austria Trend Eventhotel Pyramide in Wien-Vösendorf präsentiert SERVICE-REISEN seine aktuellen Programme. Insbesondere stehen Ideen für Adriareisen, für den Winter Reisen für Winterfreunde und Wintermuffel und Silvester 19/20 im Fokus. Auch Rundreisen durch ganz Europa bilden einen Schwerpunkt. Für Kroatien beispielsweise haben die Länderprofis von SERVICE-REISEN eine Herbstreise aufgelegt, die zur Mandarinenernte in Dalmatien führt und bei der Dubrovnik besucht wird. Erlebnisreiche Silvesterprogramme für den Jahreswechsel 2019/20 gibt es für Dresden, unter anderem mit einem Besuch der Staatsoperette

Ganz besonders weist Kristiane Heyne-Strauch im Vorfeld der BTB in Wien darauf hin, dass genau jetzt die richtige Zeit ist, um Rundreisen für die Zielgebiete Skandinavien und Baltikum zu buchen, etwa eine der beliebten Reisen zum Nordkap. Mit der „Kreuzfahrt zur Mitternachtssonne“ bietet SERVICE-REISEN zudem eine Reise der Superlative in den faszinierenden Norden Europas mit seinen Gletschern, Geysiren, Eisbergen und der Mitternachtssonne an. Start der 20-tägigen Traumreise ist Bremerhaven, von hier geht es nach Island, Spitzbergen, dem Nordkap, den Lofoten und dann zurück nach Kiel.

Für Österreich hat Adriano Matera noch einen besonderen Tipp: die Schlagerparty auf der Bregenzer Seebühne. Vom 29.8.2019 bis 1.9.2019 bietet SERVICE-REISEN eine viertägige Reise zu diesem Open-Air-Event an, bei dem bekannte Schlagerstars wie Andy Borg, Semino Rossi, die Münchner Freiheit und viele mehr für Stimmung und gute Laune sorgen. „In Italien kommen Opernfreunde beim Besuch der Oper ‚Der Troubadour’ in der Arena di Verona mit Anna Netrebko und ihrem Mann Yusif Eyvazov voll auf ihre Kosten“, so Matera. SERVICE-REISEN bietet zu diesem Debüt Arrangements für die Termine am 29.6.2019, 4.7.2019 und 7.7.2019 an.

SERVICE-REISEN ist seit der ersten BTB in Wien ununterbrochen nun schon zum 17. Mal als Aussteller mit einem großen Stand (Stand H1, schräg gegenüber dem Café Pyramide) im Austria Trend Eventhotel Pyramide dabei. Die Bedeutung der BTB als wichtiger Messeplatz für den Marktführer unter den deutschen Paketern zeigt sich auch darin, dass die Geschäftsleitung von SERVICE-REISEN persönlich vor Ort ist, um sich mit den österreichischen Kunden auszutauschen.