Europes Leading Wholesale Tour Operator 2020 Europes Leading Wholesale Tour Operator 2021 Europes Leading Wholesale Tour Operator 2022
Sprache wählen
Ihr Kontakt zu uns +49 641 4006-0

Brigitte-Auszeichnung "Die besten Arbeitgeber für Frauen 2022"

Gießen, 11. Oktober 2022

SERVICE-REISEN steht für Frauenpower!

Auch 2022 hat die Frauenzeitschrift Brigitte zusammen mit den Personalmarketing-Expert: innen von Territory Embrace dazu aufgerufen, in ihrer umfassenden Arbeitgeberstudie die Frage zu beantworten: „In welchen Unternehmen werden Frauen besonders gefördert?“

Hier konnten unsere Methoden die Teilnehmenden so überzeugen, dass SERVICE-REISEN als eines der „Besten Unternehmen für Frauen“ ausgezeichnet wurde. Die Umfrage beinhaltete u.a. Fragen zum Thema „Vereinbarkeit von Beruf und Familie “ oder „Maßnahmen zur Karriereförderung.“

Wir freuen uns sehr, dass wir diesen hohen Maßstäben gerecht geworden sind und werden auch weiterhin alles daransetzen diese zu halten. Hier können Sie sich den Online-Artikel der Ausgabe 21/2022 durchlesen: Die besten Arbeitgeber für Frauen 2022

Bild ©SRG (Abdruck honorarfrei)