Austausch auf dem RDA optimal gestalten

SERVICE-REISEN stellt auf der RDA Group Travel Expo in Köln (3./4. Juli) an seinem Stand (Halle 6/Stand G06) drei neue Kataloge vor: das 504 Seiten starke „Ideenbuch 2019“ als Hauptkatalog, dazu den Flugreisenkatalog 2019 und den Selections-Katalog 2019 mit besonders beachtenswerten Reisen. Mit den drei Katalogen deckt der Paketer die gesamte Bandbreite für die Gruppentouristik ab. Darin finden sich originelle Reiseideen für die im Trend liegenden ausgedehnten Rundreisen, für Städte- oder Eventreisen, Flugreisen zu Nah- und Fernzielen sowie Programme für Hochsee- und Flusskreuzfahrten. Rund 15 Prozent der Programme in den Katalogen sind neu.

„Wir wollen den persönlichen Austausch mit dem Kunden auf dem RDA optimal gestalten“, sagt Adriano Matera, Prokurist bei SERVICE-REISEN. „Dafür geben wir sogar eine Gesprächsgarantie über ein lohnendes Gespräch – oder es gibt eine Gutschrift über 200 Euro.“ Kunden, die sich online vorab einen Gesprächstermin reservieren, bekommen zusätzlich erstmals bereits vorab die beliebte RDA-Zeitung zugeschickt, um das RDA-Gespräch besser vorbereiten zu können.

SERVICE-REISEN stellt in der Gruppentouristik zunehmend einen Trend zu Programmen fest, die dem Kunden Außergewöhnliches bieten und mit denen Veranstalter sich gegenüber dem Wettbewerb abheben können. Daher stehen in Köln in diesem Jahr besonders auch Reisen zu Events und Eigenveranstaltungen besonders im Fokus, mit denen der Paketer die passenden Angebote für diese Nachfrage hat.

Zudem stellt SERVICE-REISEN auf der RDA Group Travel Expo seine exklusiven Angebote für das ganz neue Flussschiff „MS VistaStar“ vor, das am 29. Juli 2018 seine Schiffstaufe hat. Außerdem werden erste Reisen mit dem neuen Kreuzfahrtschiff „Vasco da Gama“ präsentiert.