Adriano Matera jetzt Prokurist bei SERVICE-REISEN

Adriano Matera (43), bisher Director Product & Pricing bei SERVICE-REISEN, wurde zum Prokuristen befördert. Seit einem Jahr verantwortet Adriano Matera eigenständig die DACH-Region (die Gebiete Deutschland, Alpen-Adria, Schweiz und Benelux) und ist damit für rund ein Viertel der Reisen im Programm des Paketreiseveranstalters direkt verantwortlich. Er war vorher lange Jahre bei einem Paketreiseveranstalter als Geschäftsführer tätig.

„Adriano Matera zeichnet sich durch hohe Produkt- und Kundenorientierung aus und hat in seinem ersten Jahr bei SERVICE-REISEN extrem viele Anstöße geliefert und so die Weiterentwicklung von SERVICE-REISEN spürbar vorangebracht. Wir freuen uns sehr, dass er in den nächsten Jahren als Prokurist die Entwicklung unseres Unternehmens mitgestalten wird“, sagt Karl Heyne

SERVICE-REISEN ist marktführender Paketreiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz und verfügt über spezialisierte Länderteams. Umfassende Serviceleistungen und einfache Abwicklung machen das Veranstalten von Gruppenreisen so einfach wie möglich. Sei es per Bus, per Flug – oder seit 2017 auch im Kreuzfahrtenbereich. Die Geschäftsführung von SERVICE-REISEN bilden künftig Kristiane Heyne-Strauch, Karl Heyne und Adriano Matera.