SERVICE-REISEN: ReStart mit vielen Neuigkeiten

Claudia Pascher-Kneissl, die seit 01. Juli 2020 bei dem Gießener Paketer Service-Reisen als Director Sales & Marketing tätig ist, wurde zur Prokuristin berufen und ist damit Teil der Geschäftsleitung bei Service-Reisen. In ihrer Funktion verantwortet Sie sämtliche Marketing- und Vertriebsaktivtäten des Gießener Paketers, u.a die Überarbeitung des gerade erschienen ideenBUCHs, des Online-Auftritts und der 2. Digitalen ideenMESSE am 16. Und 17. Juni 2021.

„Die Zeit der Paketer ist jetzt gekommen“, ist die gebürtige Schleswigerin überzeugt. Für den ReStart in der Branche bietet Service-Reisen den Bus- und Gruppenreiseveranstaltern konsequente, professionelle und umfassende Unterstützung. Unter dem Motto „ReStart 2022“ steht diesem Ansatz folgend das neue „ideenBuch“, der Hauptkatalog von Service-Reisen, der bereits im Versand an die Kunden ist. „Wir haben einen großen Schwerpunkt auf Deutschland und unsere direkten Nachbarländer gelegt und unser Aktivreisen-Programm ebenfalls weiter ausgebaut. Zudem haben wir über 30 komplett neue Reiseprogramme in unterschiedliche Destinationen aufgelegt“, berichtet Claudia Pascher-Kneissl.

Zusätzlich hat Deutschlands größter Paketer mit den ebenfalls gerade erschienenen „SELECTIONS 2022“- und „ideen für Kreuzfahrten 2022“-Katalogen sein umfassendes Angebot für das kommende Jahr vorgestellt, das tagesaktuell auf dessen Website abgerufen werden kann. Natürlich können dort alle aktuellen Kataloge auch komfortabel bestellt werden.

Zweite digitale „ideenMESSE“ am 16. und 17. Juni

Die Präsentation der neuen Reisekataloge wird ein besonderer Schwerpunkt der digitalen „ideenMESSE“ von Service-Reisen sein, die am 16. und 17. Juni 2021 zum zweiten Mal ausschließlich online veranstaltet wird. „Wir werden in diesem Jahr auf jeden Fall den Dialog mehr betonen und, neben zahlreichen Webinaren mit Zielgebietsexpert:innen, verstärkt 1:1-Termine für persönliche Beratungsgespräche vereinbaren, sodass wir eine persönliche digitale Hausmesse durchführen“, teilt Claudia Pascher-Kneissl mit, die mit ihrem Team wie bereits im vergangenen Jahr die Organisation und Durchführung der „ideenMESSE“ leitet.

„SERVICE-INSIGHTS“ am 09. Juni

Die Fortsetzung der „SERVICE-INSIGHTS“, der neuen digitalen Veranstaltungsreihe des Paketers findet am Mittwoch, 09. Juni 2021, zum Thema „Politik und Tourismus: Wie geht’s weiter?“ statt. Ab 19 Uhr erwartet die Teilnehmer ein Online-Talk mit hochkarätiger politischer Besetzung. „Mit Dr. Marcel Klinge, tourismuspolitischer Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion, und Markus Tressel, Sprecher für Tourismuspolitik und ländliche Räume in der Grünen Bundestagsfraktion, haben wir zwei absolute Tourismusexperten und Mitglieder im Tourismusausschuss des Deutschen Bundestages für eine Teilnahme an unserer Veranstaltung gewinnen können.“ so Karl Heyne, Geschäftsführer bei SERVICE-REISEN. Er selbst wird die Gesprächsrunde aus Sicht der Reisebranche komplettieren. Besonders interessant: An diesem Tag kommt ebenfalls der Tourismusausschuss der Bundesregierung in Berlin zusammen. „Das verspricht eine Abendveranstaltung mit hohem Aktualitätsgrad und vielen Insights für jeden Gruppentouristiker“ so Karl Heyne abschließend.

Weitere Informationen zu beiden anstehenden Online-Veranstaltungen, wie auch die Möglichkeit zur Registrierung finden Interessierte auf www.servicereisen.de/veranstaltungen.