Sehr geehrte Kunden und Partner,
zu allererst hoffen wir, dass es Ihnen und Ihren Familien gesundheitlich gut geht! In der jetzigen Situation lernen wir, wie wichtig die Gesundheit, aber auch unser aller Zusammenhalt ist.
Die aktuelle Krise hat ganz Europa fest im Griff. Die Regierungen haben die Reisemöglichkeiten eingeschränkt, oder sogar zeitlich befristet verboten – und erwartet, dass Mitarbeiter weitestgehend im Homeoffice arbeiten. All das hat natürlich Auswirkungen auf Ihre und unsere Arbeit.
Dieses bedeutet, dass wir unsere Arbeit in den kommenden Wochen auf die wirklich notwendigen Aufgaben reduzieren müssen, um so die Prozesse schlank zu halten um die Mitarbeiter zu entlasten.
Was bedeutet das für Sie konkret für unsere Zusammenarbeit in den kommenden Wochen?
Diese Maßnahmen sind wichtig und notwendig, damit in den kommenden Wochen die notwendige Arbeitsleistung bei Ihnen und bei uns für die wichtigsten Aufgaben zur Verfügung steht.
Natürlich sind wir in den kommenden Wochen für Sie da, falls Sie bereits beginnen für die Zeit nach Corona zu planen. Noch immer erreichen uns weiterhin täglich Anfragen, was uns in dieser schwierigen Zeit Motivation und Hoffnung schenkt. In allen Abteilungen stehen für Sie daher auch in den nächsten Wochen ausreichend Reiseprofis zur Verfügung. In vielen Ländern sind viele Hotels allerdings derzeit geschlossen, d.h. es kann bei der Angebotserstellung zu Verzögerungen kommen.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer gesamten Belegschaft die Kraft, die es jetzt benötigt, um so schnell und so gut wie möglich durch diese für uns alle schwierige Zeit zu kommen. Gerne stehen Ihnen unser Inside-Sales-Team, die Regionalverkaufsleiter oder die Geschäftsleitung für persönliche Gespräche zur Verfügung.
Ihnen weiterhin alles Gute, viel Gesundheit und – bleiben Sie stark.
Sie haben uns sicher als Ihren stabilen Partner an Ihrer Seite.
Ihre SERVICE-REISEN Geschäftsführung
Karl Heyne, Kristiane Heyne-Strauch und Adriano Matera
Sehr geehrte Kunden,
wir hoffen, dass Sie, Ihre Familie und Ihre Mitarbeiter die aktuell turbulente Zeit gesund überstehen.
Wenigstens für die nächsten paar Wochen ist jetzt die Lage für unsere Branche etwas klarer. Niemals hätten wir uns noch vor zwei Wochen vorstellen können, dass Busreisen „verboten“ werden – oder gar dass Reisen allgemein untersagt werden.
Wir alle müssen uns dieser Situation stellen – uns geht es da genauso wie Ihnen. Die Herausforderung besteht darin, trotz dieser Ungewissheit weiter zukunftsorientiert zu handeln.
In den kommenden Wochen passen wir unsere Öffnungszeiten leicht an. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 08:30 – 17:30 Uhr.
Mit Zuversicht vertrauen wir darauf, dass in der zweiten Saisonhälfte 2020 die Welt wieder in Ordnung sein wird. Nach dieser Zwangspause benötigen viele Menschen Abwechslung und aufmunternde Gedanken, wofür am besten ein Urlaub geeignet ist. Daher überlegen wir uns aktuell zusätzliche Ideen zur Marketingunterstützung, damit Sie nach Corona schnell durchstarten können.
Für die kommenden Tage wünschen wir Ihnen alles Gute, viel Gesundheit und – bleiben Sie stark.
Sie haben uns sicher als Ihren stabilen Partner an Ihrer Seite.
Ihre SERVICE-REISEN Geschäftsführung
Karl Heyne, Kristiane Heyne-Strauch und Adriano Matera
Die derzeitigen Herausforderungen durch das Corona-Virus belasten uns alle. Mit Qualität, Partnerschaft und Leistung zeigen wir Ihnen in dieser Ausnahmesituation, dass wir Ihr zuverlässiger Partner sind: mit flexibel angepassten Konditionen stehen wir gemeinsam die Herausforderung durch. Denn das ist genau, was Sie brauchen!
Für weitere Fragen stehen Ihnen unsere Teams der Länderabteilungen sowie Ihr persönlicher Ansprechpartner im Vertrieb zur Verfügung. Webseiten mit ergänzenden Informationen finden Sie auch in den allgemeinen hilfreichen Links unseres Kundencenters.
Unser Vertriebsteam ist telefonisch unter +49 641 4006-140 oder auch via E-Mail an vertrieb@servicereisen.de für Sie erreichbar.