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Wir suchen: Teamleitung Customer-Support & Organisationsentwicklung (m/w/d – Vollzeit)

SERVICE-REISEN ist ein familiengeführtes mittelständisches Unternehmen mit Stammsitz in Gießen/ Mittelhessen. Wir sind mit über 150 Mitarbeitenden einer der größten Paketreiseveranstalter Europas und Marktführer in Deutschland. Unsere Aufgabe ist das Organisieren von Gruppenreisen für die Zielgruppe Best Ager. Seit 50 Jahren stellen wir für unsere Kunden im B2B-Bereich außergewöhnliche Reisen und Services zusammen. Dazu führen wir mehrere Reisebestandteile zu einer Gruppenreise zusammen und stellen diese als Gesamtpaket zum Weiterverkauf zur Verfügung. Dabei ist unsere Mission, das Veranstalten von Reisen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen.

Über die Stelle

Sie führen insgesamt 3 Mitarbeitende, arbeiten unternehmensweit mit allen Bereichen im Rahmen der Organisations- und Personalentwicklung zusammen und treten mit unseren Kunden und Partnern in Kontakt. Sie haben Freude daran, Lösungen zu finden und Prozesse zu entwickeln? Dann finden Sie bei uns eine vielfältige und abwechslungsreiche Aufgabe.

Ihre Aufgaben

  • Sie verantworten die Themen Customer-Support, Organisations- und Personalentwicklung.
  • Sie koordinieren alle Maßnahmen zu Qualitätsverbesserungen im Unternehmen.
  • Mit Ihrem QM-Team unterstützen Sie andere Bereiche bei der Bearbeitung von Kunden-Feedbacks und koordinieren qualitätssichernde Maßnahmen.
  • Sie verantworten die Pflege der internen Prozessdokumentation.
  • Sie arbeiten im Rahmen der strategischen Organisationsentwicklung mit anderen Bereichen und der Geschäftsleitung eng zusammen.

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Erfahrung im Prozess-, Qualitäts- oder Personalmanagement, gerne Erfahrung im Tourismus.
  • Mindestens zweijährige Führungserfahrung.
  • Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägter Sozialkompetenz und Empathie.
  • Ausgeprägtes Prozessverständnis, lösungsorientiertes und innovatives Denken.
  • Hohes Maß an Eigeninitiative, Gestaltungswillen und Begeisterungsfähigkeit sowie ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln.
  • Hohe Serviceorientierung und Verhandlungsgeschick.
  • Diskretion, hohe Zuverlässigkeit sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.
  • Analytische Vorgehensweise sowie Abschluss- / Ergebnisorientierung.
  • Souveränität, Durchsetzungsvermögen sowie Freude am Verhandeln.
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und idealerweise weitere Fremdsprachenkenntnisse.
  • Sehr gute Kenntnisse der üblichen Office Anwendungen, insbesondere Excel.

Sie möchten mit uns auf Reisen gehen? Wir freuen uns auf Sie!

Freuen Sie sich auf eine attraktive Unternehmenskultur und Arbeitsatmosphäre, die Sie begeistern werden. Wir geben Ihnen Freiräume, gute Ideen schnell und erfolgreich umzusetzen.

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte mit Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins an Herrn Rene Schmidt unter rene.schmidt@servicereisen.com. Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle stehen wir Ihnen unter (+49)(0)641-4006-131 gerne zur Verfügung.

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